Renault Clio E-Tech Hybrid 140 Störung Elektromotor

  • Hab mal ne andere Frage, ich hab bis jetzt immer noch keine Rückmeldung was Sache ist und selbst der versprochene Rückruf wurde nicht eingehalten.

    Meint ihr ich kann vom Finanzierungsvertrag bzw. Kaufvertrag zurücktreten? :cursing:

  • Nein einfach zurück geben geht nicht. Schriftlich Frist zur mängelbeseitigung setzen. Wenn dann immer noch nichts passiert mal nen Anwalt konsultieren wie es weiter gehen sollte.

  • Bin gespannt was bei dir rauskommt hab auch nen e-tech140 mit aktuell 18000km die bisher problemlos und äußerst zufrieden.

    verliefen.

    Hoffe das bleibt auch so!

    Bin allerdings nur in der Stadt unterwegs im Juli gehts mit ihm ans Nordkapp bin gespannt.


    Halt uns auf den laufenden!

  • Ist bis jetzt auch der erste Getriebeschaden von dem ich höre mein Händler meinte die sind bis jetzt unauffällig in der Richtung.

    Bin auch sehr gespannt was da defekt ist.

  • Hi,


    Vielleicht doch nicht ein ganz unbekannter Fehler. In der Renault-App kam eine Meldung zu einer Servicekampagne. So eben direkt einen Termin ausgemacht. „Steuergeräte für die E-Motoren werden neu programmiert“ lautet die Aussage der Werkstatt. Termin in acht Tagen. Da fährt man wirklich entspannt Auto. :whistling:

    Renault Clio V E-Tech, Intens - 283C39788R seit 02.06.2022, 283C35519R seit 27.12.2022

  • Interessant die Meldung hatte ich nicht entweder sind nicht alle betroffen. Oder meiner hatte schon ein Update bei der letzten Inspektion, halte uns doch da mal bitte auf dem laufenden

  • Habe Termin 31.5 bekommen muss bis dahin weiterfahren werde es bis dahin mal bei 130 gut sein lassen 😂😂