Frage zu AndroidAuto-Darstellung

  • Hi


    mal ne blöde Frage - aber ich komme aktuell nicht dahinter:

    Auf dem EasyLink Bildschirm wird bei angeschlossenen Handy

    • im oberen Teil des Bildschirms die Navikarte
    • darunter im kleineren Bereich rechts die "Medien"-Info gezeigt
    • aber was ist das für ein Teil/Widget im linken Bereich ?

    Ich bekomme es weder "weg" (wischen nach oben/unten/links/rechts bringt kein Erfolg), noch kann ich es durch kurzes oder langes Drücken dazu bewegen etwas anzuzeigen


    Habt ihr Ideen/Tipps für einen Verwirrten ?


    AA-unklarerBereich.jpg


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • OK danke


    Wetter ist nicht installiert - macht zu viel Probleme


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Eine Frage.

    Hast du Navi von Renault aus an Board ? Weil bei mir zeigt er das Handy-Navi links an und rechts daneben die Medien.

    Clio 1.3 TCe Intense Automatik, RS Line, Iron-blau, 04/21,

    Zusatz (in der App gefunden): Reserverad, Sitzheizung, Auspuffblende Chrom, Alufelgen 17Zoll,

    Dazu ein Twingo 3 aus 2015,

    Früher: R 19, Espace 3, Clio 2 Campus, Kangoo,

    ganz ganz früher (noch gefahren worden): R11, R25

  • Die neue dreiteilige Ansicht von AA wird nach und nach auf die Handys ausgerollt...

    Bei mir hängt auf die Vollbildanzeige von Maps ab und zu...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hi,

    Familienkutscher:

    ja ich habe das EasyLink mit 10" und Navi. Die Renault-WetterApp habe ich aber nicht auf dem Bildschirm hinterlegt.

    Denke daher habe ich auch auf der neuen Ansicht die komische Ansicht.


    Fischerles :

    Das Problem mit den Apps und tlw. "hängenden/ruckelnden" Anwendungen kenne ich ich leider auch sehr gut.


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Ah, verstehe. Ich hab das 7" ohne Navi. Da sieht es anders aus.

    Clio 1.3 TCe Intense Automatik, RS Line, Iron-blau, 04/21,

    Zusatz (in der App gefunden): Reserverad, Sitzheizung, Auspuffblende Chrom, Alufelgen 17Zoll,

    Dazu ein Twingo 3 aus 2015,

    Früher: R 19, Espace 3, Clio 2 Campus, Kangoo,

    ganz ganz früher (noch gefahren worden): R11, R25

  • AA Maps.jpgIm linken unteren Feld kann neben dem Wetter auch eingehende Nachrichten angezeigt werden.

    Tippt man unten links auf das kleine Symbol, kann man Google Maps auf Vollanzeige umgeschaltet werden.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich bekomme in der geteilten Anzeige unten links nichts anderes angezeigt als das was ich im Bild markiert habe.

    Habe heute auch mal die Renault und auch eine Android Wetter App installiert .keine der beiden wird dort eingeblendet. auch längeres Drücken ergibt 0 Reaktion.


    Ist aber nicht tragisch.


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R