Mp3 Wiedergabe

  • Dank Eurer Anregung habe ich mir auch den USB-Stick SanDisk Ultra Fit 32GB gekauft.

    Dieser USB-Stick ist bereits FAT32 formatiert :)

    Die Menüführung ist etwas gewöhnngsbefürftig ;) Es werden alle Lieder des Sticks nacheinander angezeigt.

    Durch die Auswahl "suchen" kann man nach Musikalben, Interpreten usw. sortieren.

    Wenn man es einmal kapiert hat, ist es sogar logisch.


    Gibt es außer dem USB-Stick Fotos wiederzugeben??

    Per AA ging es nicht, oder hatte ich was falsch gemacht??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich meinte Fotos vom Smartphone.

    Wollte diese auf dem Display mal anzeigen.

    Auch unter AA werden kein Medien gefunden.

    Habe zum Test ein Foto auf den Stick mal kopiert und konnte die über Medien - Foto anzeigen.


    Die Cover der Alben wurde mir schön angezeigt.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Mit den Bildern habe ich noch nie getestet, kann ich ja mal bei Gelegenheit probieren..


    Auch jetzt wurde die Musik bei mir vom 64 GB FAT32 formatierten Stick ohne Fehler abgespielt.