Mp3 Wiedergabe

  • Wenn man einen 64 GB - Stick in exFAT oder NTFS formatieren möchte - ja. ?

    Bei mir will Windows auf normalem Weg mit seinen Bordmitteln einen solchen Stick nämlich nicht in Fat32 formatieren (ich spreche vom aktuellen Windows).

  • ExFat sollte für die Art der Anwendung allemal reichen, zumal dieses Dateisystem extra für externe Speichermedien konzipiert wurde.

  • Wenn alles nicht klappt im alten cmd unter Windows in der DOS Box formatieren.

    Eine gute Anleitung fand ich hier

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • @alex279

    Gesucht und nicht gefunden...

    Wenn @Filou recht hat, wird exFAT nicht unterstützt. Und dipsy schrieb in #44, nach Umformatieren seines Sticks von NTFS auf FAT32 verschwanden bei ihm die zuvor festgestellten Aussetzer.

    Zwar wäre exFAT besser als FAT32 für USB-Datenträger größer als 32 GB geeignet, da gebe ich Dir recht, aber wenn das Multimediasystem damit nicht umgehen kann, hilft das leider nichts.

  • Meinst du Windows formatiert nicht korrekt? Gibt es Unterschiede zwischen den „Anbietern“ der unterschiedlichen Formatierungsformate? Ich meine, formatiert Windows z.B. ein anderes ExFat als div. andere Programme?

  • Ich habe nun meinen 64GB Stick mit Rufus auf FAT32 formatiert. Anleitung und Programm hier.


    Für den Stick muss folgende Einstellung vorgenommen werden:


    Rufus.PNG


    Und fertig sieht es so aus :). Windows erkennt den Stick dann als FAT32 System.


    Stick.PNG