So habe ich es auch gemacht. Ist die Ordnerstruktur richtig? Vielleicht nochmal einen anderen Stick ausprobieren?

Manuelles Update Easy Link
-
-
Welche ordnerstruktur?
Habe 2 verschieden usb sticks probiert bzw 3. habe mir sogar einen neuen dann geholt und da passiert auch nichts 😅
-
Ich hab gedacht das scheiß Ding 😂 und habe es dann gelassen.
-
Ich meine es war eine ZIP Datei. Hast du die ZIP entpackt oder direkt drauf gepackt?
-
Mein usb Stick war leer weil ich bei dem Renault Tool meine Vin nicht akzeptiert wird dann sollte ich den UsB Stick an die Schnittstelle stecken und 10 Sekunden warten bis die Fahrzeug Daten auf dem usb Stick sind also gemacht hab es dann an den Laptop dran geschlossen und der war immer noch leer.
-
Du schließt einen leeren Stick an und wunderst dich, dass nichts passiert? 😂 Oder habe ich was falsch verstanden
-
Nein 😂 bei der Tool Box kann ich meine Fin nicht eingeben , dann sagt die Tool Box zu mir das ich mein UsB Stick nehmen soll und dann die usb Schnittstelle vom Clio gehe soll den Stick 10 Sekunden dran lassen das er die Fahrzeug Daten zieht , und dann wieder an den Laptop , aber da sind keine Fahrzeug Daten drauf weist du was ich mein oder hab ich es nicht richtig verstanden oder bekomme ich irgendwo anderest die ZIP Datei ?
-
Ich muss es doch über diese Renualt Tool Box machen oder nicht ? 😅
-
Ich hatte einen Downloadlink, der funktioniert aber nicht mehr. Musst du mal googeln oder vielleicht hat hier jemand noch die Software
-
Was gebe ich den in Google ein ?