ClioOrange, so sieht es bei mir auch aus, seit der Wartung keine Aktualisierung des Tankinhalts und des Km Standes.
Habe den Händler kontaktiert:
ich habe die Verbindung zum Fahrzeug geprüft diese funktioniert und das Fahrzeug hat Online Verbindung. So leid es mir tut kann ich ihnen leider bei Problemen mit der APP nicht weiterhelfen da aus technischer Sicht am Fahrzeug alles in Ordnung ist. Ich kann nur die grundsätzliche Verbindung zu den Renault Servern vom Fahrzeug prüfen und diese ist ohne Beanstandung
Bitte löschen sie aus dem My Renault Account einmal das Fahrzeug und verbinden es neu eventuell löst das das Problem. Ansonsten bleibt ihnen nur der Kontakt zur Renault Kundenbetreuung.
Das Vorgeschlagene habe ich gemacht, brachte keine Verbesserung immer noch dasselbe mit Den Fehlern in Verträgen und Wartungsplan bestehen weiterhin.
Habe nun wieder eine Mail zum Kundenservice gesendet, mal gespannt ob das irgendwann mal wieder läuft?
Wenn ich auf dem PC in die Renault APP/Konto gehe und bei Connected Services nachsehe, schreibt er :
Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Funktionen zu entdecken!
Aber in der App auf dem Handy bringt er nur Fehler, versuchen sie es nochmal.
Gruß Martl
Ergänzung: wenn es vorher funktioniert hatte mit dem KM Stand möchte ich das auch weiterhin nutzen und das mit der Karte zeigt mir mein Auto immer nur zu Hause an.