Multi-Sense, Einstellung des Lichtambientes (Intensität) geht verloren

  • ... ob das dann auch relativ zeitnah auch nach österreich kommt??!

    Das ist das größte Problem dabei, zeitnah ist im Renault-Softwareuniversum wohl eine andere Zeitspanne, als wir uns das vorstellen.

    Wenn ich daran denke, dass manche Updates für das EasyLink auf eine Version bekommen, die andere schon längst hinter sich gelassen haben, habe ich große Zweifel, einen zeitnahen Release für alle (!) zu erleben.


    Ihr habt z.B. die Version 39022R, das Update von letzter Woche für mein EasyLink ist die Version 34331R. Theoretisch hätte ich auch gleich Eure Version erhalten können, Renault arbeitet Updates aber anscheinend anders ab.

  • Heute war das Update da, Version 283C35202R, große Veränderungen habe ich noch nicht feststellen können, außer dass meine 360 Rfk jetzt deutlich flüssiger läuft :), wenn mir mehr auffällt werde ich berichten.

    P_20210927_162825.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von BON-BONZE ()

  • Moinsen


    Ich weiß nicht ob es hierher passt:


    Während ich neulich ein wenig durch die Gegend gefahren bin, haben sich meine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mein Profil war zwar noch da, aber die Einstellungen waren einfach weg.


    Gestern am 13.10.2021 tanken gewesen und Tageskilometer und Co auf "0" gesetzt:thumbup:

    Heute 14.10.2021: Stelle mein Auto ab, komme nach 8 Stunden wieder, Einstellungen noch da...AAABER ....Tageskilometer und die ganze Energielistengedöns auf null:cursing:, als ob ich seit gestern nicht gefahren bin. Das Kuriose: das Rücksetzdatum ist immer noch der 13.10.2021:?::!::?::!:?(


    btw. habe Softwareversion 283C30559R. wurde am 09.09.2021 geuppt.

    Seit dem kein OTA-Update.. auch manuelles Anschubsen hilft nicht... "Ihr System ist auf dem neuesten Stand"


    Bin mal gespannt was der Freundliche am Dienstag dazu sagt. Hab da 1. Inspektion ;)

    Clio Intense E-Tech 140, Quarz-Weiß-Metallic, R.S. Line Paket, 360° City-Paket, Sitzheizung :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fraenkie ()