Klimaautomatik - kühlt nicht richtig / Fehlfunktion

  • Diesmal wurde der Kompressor getauscht. Mehr weiß ich nicht (da man ja nun Kindergarten spielt und nicht mehr mit mir redet),

    hatte Renault Deutschland und meinem AH unmissverständlich klar gemacht, dass ich am 10. Oktober ein funktionierendes Auto haben möchte,

    anderenfalls bleibt der gleich auf dem Hof und ich möchte meine Kohle zurück.

  • @Filou das gleiche hatte ich auch Renault AT und meinem AH gesagt - habe mittlerweile den dritten Kompressor...

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • Bin mir nicht mehr sicher, ob auf den letzten 53 Seiten zu diesem Thema dies schon einmal vorgeschlagen wurde...:saint::saint::saint:


    Obwohl in den letzten Tagen der Clio eher heizen anstatt kühlen musste, möchte ich Euch gerne eine sehr simple Art der Aufzeichnung der Klimatemperatur vorstellen. Ein Kollege von mir hat mir dies gestern mal zum Test ausgeliehen.
    Mit TFA Dostmann Log32TH kann man ohne Programmierkenntnisse ganz einfach Temperaturen aufzeichnen. Mit dem Windowsprogramm kann man sogar den Abstand der Messungen festlegen. Mehr Info findet Ihr unter https://dostmann-electronic.de…hte-temperaturlogger.html

    Diesen leicht zu anwendenen Stick gibt es ab 50€.

    Bei der Infosuche fand ich ein noch noblere Möglichekeit den Dostmann LOG200. Dieser wird ab 59€ je nach Ausführung angeboten.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich bin das Ganze hin und her um die Klimaanlage satt und habe sie jetzt storniert. :S


    Der Sommer ist vorbei, der Winter steht eh vor der Türe, Carola hat das Sagen, wer braucht da schon ne Klimaanlage. :D

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Gute Idee mit der Fensterkurbel! Danke:thumbup:

    Wenn es schon keine elektr. Heckklappe gibt, was soll ich dann damit :D

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten