Easy Link 7 zoll – wired CarPlay/Android Auto garantiert?

• Moin zusammen,

Kurze Check-Frage zum Easy Link 7 Zoll (Clio 5 Intens TCe 90, EZ 04/2021):

Ich konnte die wired CarPlay/Android Auto Funktion beim probefarht nicht selbst testen, da ich keinen Kabel dabei hatte. Der Händler meinte ja und zeigte mir das CarPlay-Logo in der Geräteliste.

Frage: Ist die wired CarPlay/Android Auto Funktion beim Easy Link 7" mit "Smartphone-Integration" immer da?

LG,

Dean

• Ja bei den älteren Clio 5 Baujahren ist beim Easylink das immer kabelgebunden. ( CarPlay und AA )

Danke!

Ich habe das Clio gerade erhalten und ja, AA/CarPlay ist nur mit Kabel funktioniert. Ich habe mir einen wireless adapter bei Aliexpress gekauft, der anscheinend gut funktioniert :)

• Ja bei den älteren Clio 5 Baujahren ist beim Easylink das immer kabelgebunden. ( CarPlay und AA )

fast ;)

bei meinem (aus 21) ist nach dem letzten Update auch AA Wireless möglich

VG Dirk

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

• fast ;)

bei meinem (aus 21) ist nach dem letzten Update auch AA Wireless möglich

Kann ich so bestätigen.

Ich war in der Werktstatt weil mein Easy Link öfter gehangen hat, die haben einen kompletten Reset durchgeführt, seit dem habe ich auch Wireless Apple CarPlay.