Die Perfekte Autowäsche und Pflege

  • Ich bin ja zugegeben faul und fahre meistens durch die Waschstraße, aber selbst ich habe inzwischen ein ähnliches Tuch, denn v.a. unter dem Dachspoiler bleibt eigentlich immer eine Menge Dreck bzw. Feuchtigkeit hängen. Ich wedele dann meistens nur mal schnell über die restlichen Tröpfchen die ich irgendwo sehe und wische die Türschweller nach. Mehr mache ich wirklich nur, wenn ich sehr viel Langeweile habe ...

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Hi Reno, ne meine direkt bei den Waschanlagen. Fahre Heute meinen Dacia mal Putzen und mache ein Foto.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Also heute kam das empfohlen Tuch, ich hab für die Räder und Türen noch zwei kleine dazu genommen.

    Mein Fazit nach der ersten Schlauchwäsche sehr gut aber ich bestell ein zweites zum nachwischen. Sobald das Tuch mit Wasser getränkt ist bleiben kleinen Wasserspuren. Man beachte bei der Meinung das Auto ist versiegelt und ich bin ein Pedant.


    greetz dipsy

  • Was man noch erwähnen sollte, falls jemand es bestellen möchte achtet bitte auf den Link es gibt viele Plagiate. Einzig das Orange Baby von Liquide ... soll einigermaßen die gleiche Performance haben.


    greetz dipsy