Aktivierung Developer Modus & DDT4ALL

  • Hat jemand Erfahrung mit ddt4all am (Grand) Scenic 3 Phase1?

    Finde im Netz leider fast gar nichts darüber. Von Dacia gibt es super Übersichten und Anleitung

    ?

    Selbst im Scenic Forum finde ich nicht. Dieses Scenic Forum ist auch unübersichtlicher als dieses Clio 5 Forum!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich war immer fest der Meinung das ich den Parkassistenten habe. Nun wollte ich im Urlaub mich mal in eine Parklücke rangieren lassen und nix da :(


    Weiß jemand ob dies freigeschaltet werden kann? Die Sensoren und Kamera habe ich ja. Hm im Vorführer den ich hatte, der hatte das.

  • ich habe es im Kadjar versucht, hatte die 360 Grad Sensoren, extra den Schalter gekauft, habe es sogar mit ddt4all geschafft freizuschalten, hat auch die Auswahl im Rlink gehabt, immer bis zum Start, dann kam die Meldung Geschwindigkeit zu schnell. Da muss denke ich ein anderes Steuergerät verbaut werden. Hast es nicht in deiner Bestellung gehabt?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Ich war der Meinung das ich es mit bestellt hatte, aber prüfen kann ich es frühestens am Sonntag wenn ich wieder zu Hause bin. Alles komisch, warum sollte ich das genau weglassen und alles andere dazu wählen :/

  • Wenn ja hast du nen eigenen Knopf neben oder fast neben ? der 360Grad Kamera mit nem P drauf ?

  • @Filou Leider fand ich in der BA kein schönes Bild darüber.

    Schau dir mal den Renaultfilm ab Minute 2:04 mal an. Dann verstehst Du was @RolandPuk dir sagen wollte...


    Hier mal ne Hardcopy der Tasten...

    Tasten_Clio.jpg

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Der Knopf fehlt bei mir...werde dennoch am Sonntag meine Bestellung prüfen. Aber gut, einparken kann ich auch ohne weiteres ohne Hilfe.