Aktivierung Developer Modus & DDT4ALL

  • ich habe mir mal die Daten im Programm beim Clio 5 angesehen. Wie es aussieht, kann man das Navigationssystem aktivieren. Einige andere Spielereien sind auch möglich. Freu mich schon, wenn der clio da ist. Dann heißt es wieder ab mit dem Laptop ins Auto.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Einige andere Spielereien


    Mit derartigem habe ich nix am Kopf, zum einen bin ich Laie und zum anderen

    ist es problematisch, wenn dadurch das Bord-System verhuddelt wird;


    würde mich nicht wundern, wenn das Autohaus sich dann nichts davon annimmt

    und dann?? :/

  • ich habe einiges am Kadjar gemacht. Am clio habe ich im Media nav die Kamera aktiviert. Am kadjar habe ich das Rlink nach Crash vom Händler wiederbelebt. Die meisten Händler staunen und sind froh selber was zu lernen. Also so war das bei mir. Die kennen sich in den Systemen leider nicht aus. Wenn man aufpasst, dann kann man was kaputt machen. Aber interessant was schon alles im Auto verbaut ist und nur freigeschaltet werden muss.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Beim VW Bully eines Kollegen war sogar die Standheizung schon eingebaut, musste nur noch aktiviert werden!!

    Viel Erfolg damit!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • bei meinem kadjar war die Kamera zum Teil die Kabel verlegt.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Kann jemand einen guten ELM 327 Adapter für PC empfehlen.? Das Angebot ist junüberschaubar.

    Würde es gerne an meinem Grand Scenic 3 mal testen. Dieser hat keine Garantie mehr....

    Finde DDT4ALL nur in Version 5.5.0 und nicht wie zietiert eine neuere Version.

    Welche ist die aktuellste Version? Gibt es dazu einen Link?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....