Aktivierung Developer Modus & DDT4ALL

  • Wie bereits im Frustthread geschildert, war wohl meine Nachlässigkeit. Nun gut, sollte jemand herausfinden, wie man den Park Assistent freischalten kann, immer her mit den Infos.

    Enzo4000 kann man das im AH gegen Gebühr freischalten? Denn die Grundvoraussetzungen das 360° City-Paket und EASY LINK Komfort-Paket mit BOSE sind ja vorhanden.:/

  • @Filou leider kann ich dir da nicht wirklich viel sagen, laut unseren Spezialisten ist das Clip (Renault Programm) nicht in der Lage dies zu machen. Ohne das wir von Renault eine Patch Datei haben können wir mit diesem nichts freischalten laut seinem Wissen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Neben dem Freischalten musst Du doch auch noch die Taste zum Aktivieren des Assistenten nachrüsten. Freischalten mittels ddt4all allein genügt ja nicht.

  • Ist am nicht belegten Platz ein Taster oder nur ein Blende verbaut?

    Kann es leider nicht testen, da bei mir alle Taster belegt sind:saint::saint:

    Einbau eines Taster ist sicher interessant;):D. Gerne davon Fotos posten...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Schade, dann hätte evtl ein Aufkleber ausgereicht....;(;(;(=O=O

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe für den 20. Juli einen Termin im AH, wegen Klima und Onlinedienste, da werde ich das einmal ansprechen.

  • Stell die Frage doch auch mal Renault in Brühl;)


    Wär sicher ein Verkaufsschlager für bereits ausgelieferte Clios mit 360° Kamera....

    Denkt nur an nachträgliche Umrüstung des Tote Winkel Assistenten.


    Denke viel könnte man softwareseitig mit kleine Hardwareeingriffen aufrüsten.


    Mich wundert was die Dacianer schon alles freigeschaltet haben.


    Würde ja ausreichen, wenn Renault Plus Partner sich darauf spezialisieren würden....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....