Updateverteilung / Zustellung

  • Was ich ja gut finden würde, wäre wenn die Funktionalität iA erweitert würde, ich bin mal sehr gespannt auf neue Updates. Was ich zB total cool fände wäre, wenn die mp3 oä Wiedergabe zB unterstützen würde, dass man auf Album oder Interpret klicken kann und das dann wiedergegeben wird, so wie bei anderen playern eben auch. Darauf kann man kommen und vermutlich ist das auch nicht so schwer zu programmieren. Solche Kleinigkeiten machen eben einen großen unterschied. Ob es kommen wird ist eine andere Frage. Ist manchmal bei Software ja schwer nachzuvollziehen, was gemacht wird und was nicht. Ich kenne das von anderen “Produkten“ wo man denkt: Mann, das kann doch so schwer nicht sein – aber es passiert nie was. Von daher bleibts spannend.

    :)

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Ich gehe schlichtweg davon aus, dass wenn mein Autohaus mir sagt, mit dem neuen Update sollen die Fehler behoben sein.

    Mit dem Fernlichtassistent war das auch so.

    Laut Brühl gibt es ja wie weiter oben beschrieben nur eine Beta. Hast du diese bekommen und was hat sie bewirkt?

  • Das neueste SW-Update muss nicht zwangsläufig auch schon OTA zur Verfügung stehen. Laut Aussage Kundenservice Renault Deutschland werden Updates die bereits den Werkstätten zur Verfügung stehen erst Monate später OTA „ausgerollt“. Hier kann man auch was darüber lesen...

  • "...welches dann alle Probleme behebt."


    :D:D:D Schön wärs :whistling:


    Verrätst du uns auch welche SW-Version du nun OTA bekommen hast?