MyRenault App

  • Moinsen,

    bei der App ist doch die Funktion mit der Map ,also da wo ich mein Fahrzeug suchen lassen kann, meine App sagt immer das Fahrzeug kann nicht gefunden werden ......

    wenn ich aber über das Handy eine Route eingebe dann kann ich die ohne Probeme an das Auto senden ,....ach ja Km werden bei mir auch nicht angezeigt.

    Kennt da wer eine Lösung ?

    Gruß

    Andi

                                                   11.08.2020                                                 

    Clio 5 EXPERIENCE TCe 100,DeZir-Rot,Deluxe-Paket,

    Sitzheizung, Induktive Smartphoneladefläch,

    Auspuffblende Chrom,
    Anhängerkupplung semi-elektrisch,

    hintere Seiten- und Heckscheibe schwarze Tönung,

    gecleante Heckscheibe

    transparenter Einstiegs- und Ladekantenschutz

    (erstmal,noch im Aufbau;))

    Vormals:(Privat)Mégane Scénic Phase2 2.0 16V (19 Jahre),Clio 4 Initiale,Kadjar Bose 4x4

    (Dienstlich)Trafic III,Mégane III,Megane IV,Grand Scénic IV.

  • Eine Lösung kennt da noch keiner, wie du lesen kannst, sind wir an der Suche der Lösung ;)

    Am besten, ein Ticket bei der Kundenbetreuung aufmachen.

  • Bei mir war diese Funktion nie gestört. Die Reichweite ist aus meiner Sicht nur für E Modelle wichtig und vorgesehen. Die müssen ja wissen, wie weit bereits geladen, wenn sie am Stecker hängen.

    Anderseits habe ich noch ein Problem entdeckt, dass hier noch nicht auftauchte. Es gibt ja in der App Rabatte, ein Gutschein sollte man downloaden können. Funktioniert leider nicht.

  • @RolandPuk

    Wenn oben links in der App die ungefähre Reichweite bis zum nächsten notwendigen Tankstopp steht (so deute ich die Säule), was gibt die Zahl oben rechts wieder? Tageskilometerzähler? Gefahrene Kilometer seit letztem Tankstopp?