Anhängerkupplung - AHK für Renault Clio 5

  • CLIO 5 kein Problem mit der Verwendung des Bildes?, auch wenn mein Clio gar keine AHK hat????

    Sieht man die eingefahrenen Kupplung sonst gar nicht?

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Sie verschwindet komplett und ist daher nicht mehr sichtbar. :)


    Wünsche ne schöne Woche.8)

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • danke genau das wollte ich wissen . . . nen RS Line wo mans immer sieht würde uns nicht gefallen . . .

  • Bei einer abnehmbaren Anhängerkupplung liegt der Wert regulär bei 75 Kilogramm,

    bei Geländewagen und SUVs kann er aber auch höher sein. Da 2 E-Bikes zusammen

    im Ø 50 kg wiegen, würde ich mich rein vorsorglich vorher informieren.

  • Notfalls die Akkus in den Kofferraum legen

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Stützlast wurde bei Post #5 doch schon einmal mit "nur" 63kg bei der einklappbaren Lösung genannt. Der Wert wird sich doch nicht geändert haben???

    Müsste für 2 E-Bikes doch ausreichen :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • ja beide Bikes zusammen mit Akkus knapp 50kg, und mehr wie 13kg wird der Träger ja nicht haben oder?

  • Die Träger bei Thule wiegen schon unbeladen zwischen 14,2kg und 19kg!!! Da musst Du aber gut mit dem Gewicht rechnen...

    Fast alle Modell sind gerade dort ausverkauft :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....