Renault Tag am 14.3.2020

  • Nachdem in den letzten Tagen in verschiedenen Zeitungen mittels Prospekt auf den Renault Tag am 14. März

    aufmerksam gemacht wurde, kam heute eine sehr informative Mail von Renault


    Ich werde meinem Autohaus einen Besuch abstatten, auch wenn ich in Kürze meinen Clio 5 haben werde.

    Es interessiert es mich einfach mal in Natura, wie sich der Captur inzwischen gemausert, wenn man bedenkt,

    dass er Nachfolger des als ursprünglich gedachten "Senioren-Fahrzeuges MODUS" wieder diese Altersgruppe

    ansprechen soll :)


    Wirst du deinem Autohaus auch einen Besuch abstatten, zumal dort ja auch andere Neuwagen zu besichtigen sind :)

  • Warte auch noch auf meinen Clio:)

    Mal die anderen Modelle im Vergleich am Samstag anschauen.

    Euch auch viel Spaß dabei

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • War um 10:30 der erste Besucher der Renault Tage;)

    Der Verkäufer steht sich die Beine i den Bauch..

    Schaut vorbei, die freuen sich über jeden Besuch.

    Ein Microfasertuch gebt es Geschenk

  • Ein Microfasertuch gibt es als Geschenk


    ...bei dem man auch den kleinen Aufdruck vorsorglich lesen sollte:

    "Microfasertuch nicht auf lackierten Flächen anwenden,

    kann zu Kratzspuren führen" :)

  • Ein Microfasertuch gibt es als Geschenk


    ...bei dem man auch den kleinen Aufdruck vorsorglich lesen sollte:

    "Microfasertuch nicht auf lackierten Flächen anwenden,

    kann zu Kratzspuren führen" :)

    Sind ja fast Zustände wie im Amerika: Achtung die Flamme der Kerze könnte heiß sein....:huh:;)

    Heutzutage muss man sich langsam gegen alles absichern!!!

    Das Mikrofastertuch macht sonst einen sehr guten Eindruck...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....