Rabatte Clio V

  • Aktuell bekommt man als Mitglied bei der Reiterlichen Vereinigung knappe 22 Prozent auf den Neuwagenkauf des Clio V bei einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von gerade einmal 46€.


    Über den ACE Fleetservice ist der Rabatt etwas höher aber hier wird das Fahrzeug nicht gleich auf sich zugelassen und man fährt mit einem Kennzeichen aus Unna rum.

  • als Mitglied bei der Reiterlichen Vereinigung

    und bevor ihr fragt... nein, einen "Hotter-Max" braucht ihr nicht zu haben:thumbup::thumbup:

  • bei Renault bekommt man mit dem Behindertenausweiß 23%. Mir wäre es zu unsicher per Internet zu bestellen, gerade wenn es noch Problem mit dem Fahrzeug gibt ist mir eine persönliche lebendige Ansprechperson lieber.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung

  • meinauto.de vermittelt ja auch nur an Händler. Aber da nehme ich lieber die 23 Prozent über die Reiterliche Vereinigung. Über den Jahresbeitrag von 45€, kann man schmunzeln und es rechnet sich dennoch .

  • Okay, also fährt man mit dem Finanzerungsangebot und den 17% vom Renault Händler besser. Danke für die Auskunft.

    Hi Ovgar,

    darf ich dich mal direkt fragen?
    17% Rabatt beim Händler in Verbindung mit der 0% Finanzierung von Renault? Und dazu dann die Garantie und Winterräder "kostenlos"?

    Das würde für mich schon zu gut klingen :)

    Habe jetzt ein Angebot vorliegen von einem örtlichen Händler:
    1.
    22% Rabatt mit Behindertenausweis aber zu 2,99% Finanzierung + Winterräder als Zugabe .


    Laut seiner Aussage sind die 0% und der Behindertenausweis nicht kombinierbar.


    Wie sieht das bei den anderen aus? Darf man erfahren welche Konditionen ihr bekommen habt?

    Danke sehr ;)

  • Wenn du so wie ich den Rabatt der reiterlichen Vereinigung in Anspruch nimmst, gibt es keine 0% Finanzierung und keine Winterreifen dazu. Aber halt 23 Prozent.