Renault Tag am 14.3.2020

  • Am 14.3.2020 findet wieder ein Renault Tag mit satten Prämien für Altfahrzeuge statt.

    Enie gute Möglichkeit die ganze Renaultflotte zu vergleichen ;)

    Renault-Tag am 14.3.2020


    Auf einigen Hompage der Renault-Autohäuser findet Ihr den Flyer für diesen Tag.

    Hier z.B. aus Reutlingen Flyer Renault Tag


    Für Altfahrzeige soll es beim Kauf eines Clio bis zu 3000€ Prämie für ein Altfahrzeug geben.

    Besonder bei den großen Modellen soll es bis 10.000€ Rabatt drin sein.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich werde mal hinfahren, mal sehen was ich für ein Ankaufangebot für meinen Clio V von 11/2019 erhalte :D:)

  • was ich für ein Ankaufangebot für meinen Clio V von 11/2019 erhalte


    Bevor dies der eine oder andere tatsächlich glaubt...

    @Filou beliebt zu scherzen :D:D

  • Meine Aschenbecher sind bei meinem (02/2020) auch voll. Frage auch mal nach Tauschangebot!?

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Im Normalfall spreche ich ja immer nach 1 bis 1,5 Jahren vor, aber das wäre mal ein neuer Rekord ^^

  • Eine Übersicht der Präsente der letzten Jahre wäre dich mal ne Idee?

    Es gab schon:

    Faltbox

    Handyhalterung

    Gewürz

    4 gewinnt

    Regenschirm....

    Könnt Ihr als Moderatoren oder Admin so was mal sammeln???


    das Gesicht des Verkäufers beim Eintausch hätte was!!!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Ist nur Bonbonpapier. Ich rauche nicht, und werde damit auch nicht anfangen.

    :!: :D

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Fand gestern in der Nachtschicht einen Flyer über die Dacia Tage 2020 eines goßen Renault Händler in Stuttgart.

    Diesesmal gibt es wieder Rabatt auf Originalzubehör.

    Für Orignalzubehör ab 350€ gibt es einen Rabatt von 75€ ab 150€ einen Rabatt von 25€.


    Hat von Euch jemand einen Flyer mit dieser Aktion auch für Renault gesehen???

    Fand leider auf den Homepagen div. Autohäuser kein Flyer mit dem Angebot...;(;(;(