Apple CarPlay

  • Auch damals konnte man schon viel aus den Bewegungsdaten rauslesen. Nur es wurde nicht so kommerziell ausgenutzt.

    Solange man den Datenfluss nur für kommerzielle Zwecke nutzt, zahle ich gerne mit meinen Daten für die Nutzung der Technik.

    Wenn ich aber mal ein Knöllchen bekomme, weil ich für parken nicht bezahlt habe und das wurde anhand der Daten von Apple ausgestellt, dann wäre es sehr bedenklich. Ich glaube nicht, dass es soweit kommt.

  • das gute alte Nokia 6310 hat seinen Zweck erfüllt, auch ohne

    den heutigen, in meinen Augen übertriebenen, grossen "Schnick-Schnack".


    Ich bin bisher ohne Iphones & Co. ausgekommen und begebe mich doch

    nicht freiwillig in eine Abhängigkeit, die letztendlich meinen Tagesablauf

    bestimmt.


    Bevor jemand fragt...ich nutze immer noch, "bescheiden" wie ich bin :), das

    schlichte Samsung GT-S5230 und für's Internet stehen hier oben 2 Rechner

    mit 24"-Monitoren und 2 Laserdrucker.


    Dafür gönne ich mir anderen "Luxus"...^^

  • @detornado Du sprichst mir aus der Seele. :)

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Gut, ich arbeite bei einem Mobilfunkunternehmen, da ist ohne smartes Phone nichts machbar...will ich auch gar nicht.


    So, nun aber zurück zum Thema. In der Plauderecke können wir gern weiter diskutieren .

  • Das waren noch Zeiten mit den guten alten Nokia 6310 ☎!!

    Super durchdachte Menüs und ein Ladegerät brauchten sie alle 5 bis 8 Tage mal???

    Die waren ihrer Zeit weit voraus.

    Mit ein paar Klicks waren Wecker usw. gestellt??.

    Einige Bereiche in unserer Firma brauchen/bekommen kein Smartphone. Ist gar nicht so einfach ein gute Mobiltelefon für diese zu bekommen????

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • pasted-from-clipboard.jpg

    Jetzt ist aber wirklich gut. 8)

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Nur mal so ich höre meine Musik immer über Handy, Bluetooth klappt prima. Albumcover werden mir nicht angezeigt aber Titel und Interpreten sogar im Cockpit.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Bei AA werden die Albumcover angezeigt??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Entschuldigung ich stehe auf dem Schlauch, AA ist was??(

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.