Apple CarPlay

  • pasted-from-clipboard.jpg

    Ich habe dieses Model.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Galaxy Trend Lite. GT- S 7390. 6 Jahre aber funzt noch prima

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Installiere mal AndroidAuto aus dem Google Play Store und schließ dein Galaxy per USB Kabel an.

    Teste morgen nochmals alle Verbindungsarten

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Der Andreas Sind gerade im Clio unterwegs und vom Beifahrersitz aus konnte ich alle Möglichkeiten noch mals testen?

    - Musik per Bluetooth z.B. Samsung Music werden keine Cover angezeigt

    - Musik per USB-Stick werden Cover angezeigt

    - Musik von Amazon Music per USB-Kabel werden Cover angezeigt

    - DAB+ senden nur einige Stationen das Cover mit. Hier muss jedoch erst auf den Sendernamen und dann nochmals auf das Logo geklickt werden. Mehr dazu findest Du hier

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ich habe deinen tipp mal mit dem DAB+ ausprobiert. Albumcover werden super angezeigt. Wenn man die einstellung mal eine weile läßt werden auch noch Wetterdaten und Schlagzeilen vom aktuellen Nachrichtengeschehen angezeigt. Alle Sender habe ich nich nicht durch, den versuch habe ich mit NJoy Radio gemacht.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Der Andreas Bei mir klappt es mit den Covern nur bei einem Sender. Wenn es bei dir noch mehr Infos angezeigt werden, muss ich dies mal bei anderen Sendern testen.

    Bin gespannt was dort angezeigt wird.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Morgen Fischerles andere Sender muß ich auch noch bei gelegenheit probieren. Laß mal durchlaufen wenn du das Cover geöffnet hast, ist ganz interessant.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Mal eine Frage meiner Freundin.

    Mein Handy, nennen wir es Haupthandy, startet sofort AppleCarPlay

    Ihr Hand, nennen wir es Zweithandy, startet als iPod? Selbes Modell, selbes iOS.

    Liegt es an meinem Profil, das mein Handy darauf gespeichert ist? Sollte Sie sich ein neues, eigenes Profil anlegen?

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Muss sie dann erst auf Vertrauen drücken? Daran kanns liegen.

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks