Vorführwagen

  • Na dann wünsche ich dir viel erfolg mit deinem neuen Schatz. Laß mal von dir hören wie die ersten Kilometer so waren. ;)

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Nochmal frage am Rande wann soll er denn kommen? Oder habe ich das überlesen.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Ähm. Das Auto habe ich Online gekauft,..

    Der Verkäufer ist auch ultra-freundlich...

    Anlieferung + Anmeldung war Angebot für 300 €

    Das klingt positiv und die Freude wächst von Tag zu Tag. Keine Frage...

    den Unterschied von 69 PS zu 130 PS wirst du schon merken und nach wenigen

    Kilometern wirst du sehen, wie geil sich ein Auto mit dem EDC fährt :thumbup:


    Ich drücke dir beide Daumen und was man sonst noch drücken kann, dass dir

    die Szenarien von @ Playtime83 erspart bleiben, der hatte seinen Wagen auch

    ausserhalb gekauft...

    Und nun wünsche ich dir noch einen guten Start in den Wonnemonat Mai :)



  • Kann den Tip mit dem auf den Tacho achten nur unterstreichen. Ich hab mir ziemlich schnell ein Knöllchen geholt, weil ich nicht gemerkt habe schon 65 statt 50 zu fahren. War zum Glück noch der alte Katalog. ?

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Ich bin ehrlich... ich vermisse das Headup-Display von meinem Megane,

    Strasse und Display waren da immer zeitgleich im Blick.

    Ich ertappe mich zwischendurch auch, etwas schneller zu fahren, als erlaubt;

    man merkt es einfach nicht :(


    ich pass da schätze ich noch gründlich drauf auf

    Einen Fahranfänger würde es da sehr hart treffen,

    also Augen auf ^^

  • @detornado Bitte keine Doppelpost, du kannst deinen Beitrag immer noch bearbeiten. Daher habe ich beide Beiträge einmal zusammengefasst.


    Alcatraz dann stelle dir den Begrenzer im Fahrzeug ein und dann fährst du auf Nummer sicher ;)