Induktions-Ladegerät für Smartphone

  • Das war auf die induktive Ladefläche bezogen mein Bester ;)

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • hat es jemand schon machen lassen oder selber gemacht? Ich will die bestellen, aber selber einbauen. Wenn jemand Tipps hat?

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Hallo gstevie,


    also ich habe mir mal ein Angebot über die Ladestation selbst sowie über den Einbau reingehholt. Für alles Zusammen (Material- und Arbeitskosten) müsste ich 165,00 EUR zahlen. Dass finde ich preislich ziemlich fair.


    Ich überlege es, bei der ersten Inspektion zusammen machen zu lassen. Wenn es verbaut ist, werde ich mal berichten (Ende 02/2021).


    Liebe Grüße


    DANY

  • Hallo DANY268 , ich hätte ein Angebot für 180 inkl. Einbau. Bekomme morgen die Station und werde diese selber einbauen, da ich einfach diesen Spaß brauche.

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Ich werde den Einbau dokumentieren

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • So habe die Ladestation in Bieten drin, da meine Frau die nicht braucht

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • Also habe es nochmals versucht diese Ladestation einzubauen, finde es eine absolute Frechheit von Renault, hier ein Teil für 100 Euro zu verkaufen, das nicht mal ins Auto passt, sondern wirklich billig aussieht, links und rechts sind Löcher. Ich werde mir da was anderen bauen.

    Dateien

    Clio 5 TCE 100 Intens, 08/2020 City Paket, PDC vorne und hinten mit Rückfahrkamera, Toter Winkel Warner, 7 Zoll Display, Spurhaltewarner, Bremsassisten, Shark Antenne Original, Sportpedale, Auspuffblende, Marderschutz ELEKTRISCH, Originale Induktive Ladestation passend gemacht, danach eingebaut

  • gstevie muss dir leider echt geben, passgenau ist etwas anderes. Sieht wie ein Universalladegerät für 20€ für alle Automarken aus....

    Besonders wenn man das ab Werk eingebaute induktive Ladegerät wie in meinem Clio kennt...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....