Uhr geht nicht richtig

  • Dann wrde ich einen Besuch beim AH planen. Evtl. gibt es dort einen leckeren ☕ für Dich;):saint:

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Trotz des updates das ich heute bekommen habe keine Änderung. Beobachtung ist jetzt, dass die Uhr einfach völlig „zufällig“ geht, gestern Abend war es 4:30, heute morgen 18:10 ... ich werde echt mal ins AH, ausgerechnet wegen so was einfachem wie der Uhr ... naja. Die werden es hoffentlich hinbekommen.

    Clio 5 Edition One / 130 EDC / Bose / Orange

  • Über GPS wird Uhrzeit eh mitgesendet, dann wäre es logisch diese zu verarbeiten.


    Hast Du irgend einen OBD2 Stick? Dann kannst Du die Anzahl der Satelitten prüfen. Evtl wird da auch die Uhrzeit des Can-Bus angezeigt. Wird Jahreszahl 1970 angezeigt, erhält das System keine Uhrzeit...

    Zumindest wird es bei den Straßenbahnen so gemacht und somit haben diese immer eine genaue Uhrzeit...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Testete gerade nochmals die CAN-Bus-Signale.

    Fand leider keine Uhrzeit. ;(;(

    Evtl nutzt ein anderer User ein Programm/App, bei dem dies angezeigt wird....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Habe mir heute wegen des immer noch bestehenden Problems mit der Zeitanzeige einen Termin in der Werkstatt geholt. Der KFZ-Meister hat direkt schon mal in den Sicherungskasten geschaut und festgestellt, dass da noch eine „Transportsicherung“ nicht entfernt war. Ich habs nicht ganz begriffen. Leider war es aber wohl nicht die Ursache. Ich werde berichten, Termin am Freitag, er will sich bis dahin schlau machen.

  • FT571 habe wie Du Edition One mit Bose. Somit müsstest Du ja auch das große Display haben??‍♂️

    Kannst Du bitte mal die Tage mal schauen, mit welcher Softwareversion Dein Clio beglückt wurde???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....