Farbdarstellungen zur Kaufberatung

  • In dieser Farbe sieht der Clio sehr edele aus. Wünsche viel Spaß und Freude damit.

    admin könnt ihr dieses Bild in die Gruppe mit den realen Autofaben stellen??

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Auch von mir glückwunsch, schöne Farbe, ist das Braun? Mal ganz was anderes.

    Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Sieht Klasse aus. :thumbup:


    Wollte ich zuerst auch haben, hab mich aber nicht getraut, da ich ihn so noch nie gesehen habe.


    All Zeit gute Fahrt

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten