Intens + RS– Line + Winterpaket laut AH nicht bestellbar...

  • Hallo zusammen,


    wir sind gerade echt genervt. Eigentlich war alles geklärt und Vertrag unterschrieben

    aber jetzt kam gerade eine Mail vom AH, das die Konfiguration so nicht möglich sein soll.

    Meine Freundin will unbedingt Lenkradheizung und die ist nur über Winterpaket zu haben.


    Eigentlich sollte das kein Problem sein, im Konfigurator bei Renault geht es, falls ihr mal selber

    schauen wollt, das der Code: WCGWV6


    Jemand ein Idee was da los sein könnte oder sonst einen Tipp?

    Wissen gar nicht was wir jetzt machen sollen?


    Gruß

    Milli


    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Das ist sehr ärgerlich. Da wird es temporär nicht lieferbar sein und daher nicht bestellbar. Entweder warten oder drauf verzichten X/

  • Danke für deine Antwort aber irgendwie macht das keinen Sinn.


    Ohne RS Line würde es ja gehen aber mit nicht, wenn es nicht lieferbar wäre,

    sollte es doch gar nicht gehen. Ich hab langsam den Verdacht das es ein Fehler im Konfig System ist.


    Kann man nicht irgendwo bei Renault anrufen und nachfragen was da los ist?

    Da gib’s doch was wenn man Mängel oder Probleme hat.

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Renault Deutschland AG

    Kundenbetreuung

    Renault-Nissan-Straße 6-10

    50321 Brühl


    Telefon: 02232 / 737 600

    (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr)


    Laut Preisliste:

    9 Nicht in Verbindung mit den Innenlook-Paketen „Ambiente“ in Hellgrau und Rot

    Keine Rede vom Winterpaket.

    Seit dem 25.11.2020: Clio V - INTENS TCe 100

    Aquamarin-Blau, City-Paket, Elektronische Parkbremse

    Einmal editiert, zuletzt von AngusGunn ()

  • Super danke, da ruf ich gleich mal an. ?

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Und was bei rausgekommen?

    Hyundai i10 Sport 1.2L 2014

    95t km

    Vollausstattung


    Renault Clio V Experience 100 TCe

    Deluxe Paket + Sitzheizung

    Valencia Orange

    Extras: * Originale Kofferraumwanne *

  • Bin gerade erst fertig mit telefonieren.


    Also die in Brühl sehen das auch so, das es eigentlich Möglich sein sollte, zumindest sagen das ihre Unterlagen.


    Es wurde jetzt ein Vorgang aufgemacht und die Sache wird geprüft.

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Verstehe nicht, warum Winterpaket nicht lieferbar sein soll? Dann dürfte man ja keinen Edition One mehr bestellen können. In dem ist es enthalten :)

    Würde mit deiner Wunschkonfiguration zu einem anderen Händler mal gehen. Wäre interessant ob es dort gehen würde...

    Bei meiner Bestellung hies es auch zuerst, LED-Innenbeleuchtung hinten sei nicht bestellbar, auf einmal ging es doch...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Ja ich verstehe es auch nicht. Das mit den LED hinten war auch bei uns ein Problem,

    bis ich selber rausgefunden habe, das es bei schwarzem Dachhimmel enthalten ist.


    Autohaus wechseln geht leider nicht, hab über meinAuto.de vermitteln lassen und sind jetzt halt bei dem Autohaus wo uns das Angebot dann gemacht hat.


    Ich vermute ein technisches Problem bei Renault, irgendwo ist da ein Bug drin aber das schöne ist, wir haben keine Eile, noch fährt der 9 Jahre alte Mazda 3 ohne Probleme aber nervig ist es halt schon.

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Bitte nicht falsch verstehen, es ist etwas umständlicher:

    LED hinten ist nur bestellbar, wenn der Dachhimmel schwarz ist!

    Somit geht es beim Edition One immer und beim Intens, wenn man den schwarzen Himmel als Extra auswählt: 97,47€ schwarzer Himmerl und 48,74€ für die Leuchten.

    Siehe Preisliste Seite 12 :)

    Lass dir von einem anderen Renault-Händler (falls Du Zeit hast) trotzdem ein Angebot machen. Evtl. bestätigtigt er dir die Aussage des Händlers von Mobile.de. Dies wollte ich mit meinem vorletzten Post vorschlagen. Kaufen kannst Du ja nachher trotzdem woanders. Einfach einer Kofnguratisnummer mitnehmen. Fertig...

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....