Intens + RS– Line + Winterpaket laut AH nicht bestellbar...

  • RS Line gibts wegen dem Lederrenkrad KEINE Lenkradheizung (braucht man bei diesem Leder auch nicht, bei -15 Grad genauso angenehm wie bei 35 Grad, absolut unnötig), sehrwohl Spiegel- und Sitzheizung (Österreich)

  • Hat R.S. ein anderes Lenkrad wie der Intens bzw. Edition One?


    Mein Edition One hat das Lederlenkrad mit Lenkradheizung serienmässig.

    Bin mal auf den Winter gespannt.


    In keiner der letzten Preislisten steht kein Ausschluss des Winterpaketes bei R.S Paket.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Clio 5 Intens TCE 100, Ironblau

    16 Zoll Leichtmetallräder Philia glanzgedreht mit Schwarz - Außenspiegel in Wagenfarbe - Bereifung 195/55 R16 - City Paket - Easy Link 7 Zoll - Innenraumbeleuchtung LED - Mobilitäts Set Reifendichtmittel 12-V Kompressor - Sitzheizung - Verkehrszeichenerkennung.

  • Beheizbare Lederlenkrad finde ich als Winterpaket erst ab April. Evtl ist das Foto schon früher entstanden?

    Oder habe ich der Taster übersehen???

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • danke für eure Anregungen.
    ohne RS Line ist leider keine Option, meine Frau legt einfach viel Wert auf optisches

    und das RS Line war für sie einfach ein muss, was ja auch ok ist. Auch so ein beheiztes Lenkrad wolle sie schon immer haben, das war dann fast der Auslöser den Clio zu kaufen, dass das dann trotz konfigurierbarkeit im Konfigurator doch nicht geht, hätte sie noch akzeptiert aber als dann das nächste nicht ging war fertig. Ist auch echt schwach von Renault, wieso kann man ihn so konfigurieren, wenn es nachher doch nicht geht.


    20 000 Euro ausgeben ist ja nicht wenig Geld und wenn es dann mit so viel nervigem im Vorfeld behaftet ist, wenn jetzt noch irgendwas bei der Bestellung schief geht, haben wir nachher ein Auto was wir so nicht wollten. Wir brauchen momentan nicht dringend ein Auto, also jetzt mal abwarten. Wenn’s dringend wird kann man immer noch bei Mobile einen kaufen.

    gecancelte Bestellung: Clio V - INTENS TCe 130 EDC

    Valencia-Orange, R.S. Line-Paket, Easy-Parking Paket, Safety-Paket-Plus, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, MULTI-SENSE, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht

  • Ich hätte auch gerne den RS-Line gehabt, aber musste ebenfalls mangels Lenkradheizung drauf verzichten8)

    Fischerles das RS-Line-Lenkrad hat perforiertes Leder im Griffbereich und eine andere Chromspange unten mittig, mit RS-Line Symbol...

  • Mal ehrlich...braucht man bei diesem tollen Lenkrad tatsächlich eine

    Lenkradheizung, um das Vorhandensein vom Kauf eines RS-Line

    abhängig zu machen :/


    Meines Erachtens gehört schon eine Menge Fantasie dazu, ohne würde

    man im Winter evtl. gar Frostbeulen an den Händen bekommen...^^


    Lenkrad Renault-Clio-TCe-130-R.S-Line-EDC-Testbericht-028.jpg


    Mein ehemaliger Megane4 GT-Line hatte ein fast identisches Lenkrad

    und mir sind im Winter auch nicht die Flossen eingefroren ^^

  • Tja, verschiedene Menschen, unterschiedliche Bedürfnis-Prioritäten:whistling:

    Ich frage mich eher was dagegen gesprochen hat auch dieses Lenkrad mit Heizung anzubieten:/

    Eine Lenkradheizung hatte ich vorher schon und wollte wieder eine, ich parke halt nicht in einer Garage; abgesehen davon war der Edition One im Gesamtpaket günstiger, bei besserer Ausstattung. Also habe ich auf RS-Line verzichtet;)

  • Seit kurzem kann man auch beim RS-Line Lenkrad die Heizung mitbestellen... Jedenfalls hier in Ö

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19