Renault Clio Intens E-Tech - Kaufberatung, Tipps und Erfahrungen

  • Richtig, den EV Schalter hätte man einsparen können, der ist völlig nutzlos.


    Was die Heizung angeht :D

    Ich bleibe bei Warmluft. Schließlich will ich nicht nur nicht frieren, ich will auch keine beschlagenen Scheiben. Sprit hin oder her, egal. :saint:


    Aber ne zusätzliche Heizdecke wär nicht zu verachten...

    Clio Experience E-Tech 140, Iron Blau, Deluxe Paket, Sitzheizung, AHK - SoftwareVersion 283C39164R seit 20.03.21 283C30559R, seit 13.04.21 283C39022R, seit 01.10.2021 283C35202R, seit 14.02.22 283C34951R, seit 24.05.22 283C39788R, seit 17.10.23 283C37784R

    Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten ;)

  • Lösung fur "Batterie fast leer, motor starten" Warnung.

    Seit ich habe die aussen Spiegel automatisch klappen deaktivieren, nicht mehr Warnung.

    Bei einkaufcentrum besuchen, die Spiegeln 6 mal muss anklappen. Zu viel fur Clio E-Tech.

  • Mein Beitrag #105 vom 20.10.2020:
    Ich habe mir mal, neugierig wie ich zwischendurch bin, den Intens E-TECH 140 RS-Line konfiguriert...


    Ich habe gerade festgestellt, dass meine Konfiguration vom 20.10.2020

    hinfällig ist, weil Renault abgespeckt hat :thumbdown:


    kein RS-Line-Paket incl. Ledersitze mehr

    keine 17-Zoll-Magny-Cours- LM-Felgen

    kein EASY-LINK 9,3"

    ....


    Es ist zum ;(;(;(

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • [...]

    Es ist zum ;(;(;(

    Also wenn ich in den Konfigurator schaue, kann ich den E-Tech mit den RS-Paket (Ledersitze und Felgen), 9,3" Display (mit & ohne Bose-Paket) zusammenstellen.

    Clio E-Tech 140 Intens, quarz-weiß, bestellt Okt/20, Auslieferung Jan/21

    283C30559R/19.01.2021 - 283C39022R/04.04.2021 - 283C35202R/22.09.2021

    283C34951R/13.02.2022 - 283C33308R/20.05.2022 - 283C35519R/06.12.2022

  • @Clio/2/3/5


    Ich habe den E-Tech soeben neu konfiguriert


    es bleibt dabei, was ich heute morgen als Ergebnis erhalten habe,

    auch das der UVP mit 25.051,64 € identisch ist für einen

    CLIO HYBRID EXPERIENCE E-TECH 140.


    Ledersitze, Magny-Cours-Felgen, 9,3" Display usw. würden, sofern

    konfigurierbar, den UVP drastisch erhöhen.


    Für das RS-Paket usw. kommt nur der CLIO V INTENS TCe 90

    infrage, also kein E-Tech.


    Möglicherweise gibt's demnächst ja wieder Änderungen, wenn nicht,

    fahre ich meinen jetzigen länger.


    Ich halte es aber auch für durchaus möglich, dass es seitens Renault

    um eine Verwechslung handelt.

    2 Mal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Quatsch, es gibt auch einen Hybrid Intens bei dem kann man alles konfigurieren mit RS Line, Ledersitze, Magny-Cours-Felgen, 9,3" Display

    Code: ERFGCO

    Klar wird der teuer: 30.656,69 €

  • @detornado wie alt ist denn dein Clio? Hast du irgendwelche Probleme, weshalb du auf den E-Tech umsteigen möchtest?

    Auto: Renault Clio V RS-Line TCe 100 - Iron Blue.

    Ausstattung: Maximale Austattung außer toter Winkel Warner.

    Zubehör: beleuchtete Einstiegsleisten, Unterbodenbeleuchtung, Focal 8.1 Audioanlage, Haifischantenne, Marderschocker, Sitzheizung, diverse Gimmicks

  • @ Kusa


    Der


    INTENS

    Hybrid
    UPE zzgl. Überführung ab 23.784,91 €
    CLIO V INTENS E-TECH 140
    398 € / Monat * *


    wurde bei mir nicht angezeigt, warum auch immer...jetzt funktionierts

    und auch der UVP von gut 30.000 €, je nach Ausstattung, ist für mich

    kein Problem.


    Danke für deine Mühe mit den beiden PDF-Dateien...:)

    ...und das "Quatsch" ist dir wahrscheinlich unüberlegt auf die Tastatur gerutscht :/


    NACHTRAG:

    @kohlbm


    Mein Clio macht keine Probleme, auch wenn er 04/2021 1 Jahr alt wird.

    Habe es seit Jahren so gehalten, mir alle 3 bis 3½ Jahre was neues zuzulegen :)

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • @detornado Bitte denk an den Nachlass durch die Reiterliche Vereinigung von 22,5% (hab ich selbst gemacht) oder aber Vergleichsportale wie carwow.de, meinauto.de, newcar24.de oder neuwagen24.de - hier kann man z.T. bis zu 27% Nachlass bekommen, vorallem mit Kurzzeitzulassungen.


    So komm ich mit voller Aussattung unterhalb des Basispreises raus, mit ziemlich genau 23tEur.

    Clio E-Tech 140 Intens, quarz-weiß, bestellt Okt/20, Auslieferung Jan/21

    283C30559R/19.01.2021 - 283C39022R/04.04.2021 - 283C35202R/22.09.2021

    283C34951R/13.02.2022 - 283C33308R/20.05.2022 - 283C35519R/06.12.2022