Autobahn und Stauassistent

  • Ob es den Edition One irgendwann nicht mehr geben wird, so dass man den Intens entsprechend ausstatten kann? Was meint ihr? Gibt es da Erfahrung aus anderen Markteinführungen von Renault?

  • Der ONE ist das Flaggschiff, der wird bestehen bleiben. Eventuell ändert sich etwas in der Konfiguration im Laufe der Zeit, aber das kann dauern wenn überhaupt...

  • Kann ich mir nicht vorstellen das der nicht durchgängig erhältlich sein wird. Warum sollte das Flaggschiff abgeschafft werden.

  • Ist das "offizielle" Flagschiff eigentlich nicht der Initiale und der Edition One nur eine spezifische Länderkonfiguration?

    Naja, wie gesagt kann man den Intens ja auch voll ausstatten, darum wird sich das nicht viel schenken. - Oft sind es ja nur optische Kleinigkeiten die einen voll ausgestatteten Intens, Edition One, RS Line und Initiale unterscheiden. Darum mach ich mir dahingehend keine sorgen :)

  • Laut Renault ist der Initiale Paris immer das Flagschiff des Models. Der Edition One soll laut Presse nur eine zeitlich limitierte Version werden.


    Den Stauassitent wird es natürlich nur mit dem Automatikgetriebe geben also bisher nur mit dem 130 PS Motos möglich.

    Edition One 130 PS

    Komplett in Schwarz

    Komplette Ausstattung