10 Zoll Tachodisplay im Clio5?

  • Hallo,


    da mir der Spaß keine Ruhe gelassen hat, habe ich mich nun mal bei Renault erkundigt und folgende Informationen dazu erhalten:


    Zitat

    Bezüglich Ihrer Anfrage zu dem größerem Tacho Display habe ich mich nochmals für Sie bei unserer Produktionsabteilung erkundigt und kann Ihnen folgende Information zukommen lassen:


    Je nach Ausstattung steht eine Variante im 7-Zoll (18 Zentimeter) oder 10-Zoll (25,4-Zentimeter, verfügbar ab Ende 2019) Format zur Verfügung. Besonderheit des TFT-Displays: Der Fahrer kann Farbe und Darstellung der Anzeige individuell konfigurieren. Die 10-Zoll-Version beinhaltet zusätzlich ein Navigationsdisplay.


    Also ab Ende 2019 steht das alternative 10-Zoll Tacho Display zur Verfügung.

  • Ich bin Probe gefahren, aber genau das habe ich nicht getestet. Nun gut, so lasse ich mich überraschen :)

  • Ein kleiner Vorgeschmack auf den Tacho:

    Ist zwar nur vom Zoe Phase 2 aber die Teilenummer ist die gleiche im System was ich hier bei mir sehe.
    10 zoll tacho.jpg

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Hat hier jemand zufällig schon neue Infos?

    Der Captur 2 ist jetzt im Konfigurator und hat Das Display, den Tote Winkel Warner und das ACC mit dabei. Sollte jetzt also auch irgendwann im Clio kommen.