Beleuchtung der Gänge an der Automatikschaltung

  • ich habe extra ein handy im handschuhfach mit multi sim karte drinne. das nur für android auto und telefonie benutzt wird.verbunden per bt. jetzt hängt dann der vgate per wlan dann noch am handy. das sollte dann problemlos funktionieren hoffe ich.

  • piste Bei mir läuft screen2auto mit einem kurzem USB-Kabel. Das Handy habe ich per Bluetooth mit dem Dongle verbunden.

    Hast Du dies schon mal versucht??

    Hast Du das Handy gerootet? Das ist leider dafür nötig. Anleitung findest Du hier im Forum.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • hi ja das läuft auch alles screen2 auto und gerootet ist handy auch. handy ist per usb angeschlossen. android auto braucht aber auch bluetooth wegen telefonie.handy hat nur probleme 2 sachen mit bluetooth zu steuern. deswegen mit wlan dongle testen.

  • Jetzt habe ich es verstanden!! Bin gespannt ob es klappt :)

    Habe meine vorletzten Chat zuerst nicht abgesendet.

    Deshalb ist die Reihenfolg etwas unlogisch.....

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Na es gibt zwei Möglichkeiten so wie ich das sehe.

    1. Du verbindest das Handy mit dem W-Lan vom Vgate, dein Handy erwartet auch das Internet von dem Adapter. Dann wärst du offline.

    2. Dein Handy muss ein Hotspot stellen um den Vgate einzufangen. Dann hättest du zeitgleich Internet.

    Die W-Lan Dinger wurden für die Apple Welt erfunden, weil man mit Fallobst lange Zeit das Bluetooth nur für Audio nutzen durfte. Bei Android ist es An sich noch nie ein Problem gewesen mehrere Bluetooth Geräte zu nutzen.


    greetz dipsy


    P.S. Uwe Könntest du bitte die letzten Beiträge zum ddt4all Thread verschieben, wir schweifen ab, aber ich freue mich ein interessierten User gefunden zu haben.

  • Am Wochenende ist etwas Zeit vergangen :/

    @piste

    Zwischendurch auch mal die Rechtschreibung und Zeichensetzung

    (...)

    ...

    (...) schreibe immer klein. wem es nicht passt muss es nicht lesen.:)

    ...

    Beachtung der Groß- und Kleinschreibung erleichtert enorm den Lesefluss und (...)

    ...


    Prinzipiell habt Ihr Recht, die Netiquette ( piste ) ist bitte einzuhalten.

    Öffentliche Hinweise möchten allerdings bitte - wenn nötig - durch die Moderation erfolgen.


    In jedem Fall fördern diese Hinweise auf die Rechtschreibung,

    von User an User, auch nicht den Lesefluss ;)


    Daher die Bitte, an alle Beteiligten:

    Wäre nett, wenn Ihr solche Hinweise untereinander per privater Nachricht / Konversation

    klären könntet. Alternativ bleibt die Moderationsmeldung. Dann kann/wird Uwe

    entscheiden, ob er einen öffentlichen Hinweis geben muss, ggf. ebenfalls per privater

    Nachricht eine Lösung herbeiführt oder ein Eingriff unnötig ist.


    Uwe Könntest du bitte die letzten Beiträge zum ddt4all Thread verschieben, wir schweifen ab, aber ich freue mich ein interessierten User gefunden zu haben.


    Hast ein Like :)

    Finde ich gut, wenn sich User für den Austausch finden :thumbup:


    Die Beiträge da oben tun IMHO keinem weh. Ich bitte darum, jetzt zum

    Thema zurück zu kehren und weitere Informationen gerne im Thema

    rund um ddt4all auszutauschen. Viel Spaß 8)