Münzfach/Klappfach

  • Würden wir nun diskutieren, wäre es zu viel Off-Topic;

    bleiben wir lieber beim Thema...auch wenn ich den Intens E-Tech 140

    nicht übel finde :)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen...

    Ich kann z.B. nirgendwo ne normale Sonnenbrille ablegen....?‍♂️
    da fängt es schon an...

    Das Münz-/ Klappfach ist noch nicht mal tief genug für eine Sonnenbrille, deshalb habe ich diese in der Ablage der Armlehne verstaut. Ich persônlich würde wegen dem bißchen Stauraum nichts umbauen lassen.

    Warndreieck und -Weste sowie 1.-Hilfe-Set befinden sich unterhalb des doppelten Ladebodens im Kofferraum, angeklettet auf dem Bodenfilz.

    @BON-BONZE je mehr Ablagemöglichkeiten, desto mehr unnützes Zeug fährt man herum. Eiskratzer? Brauch ich doch nur in 4 Monaten im Jahr, liegt bei mir solange im Beifahrerfußraum auf der Gummifußmatte. Regenschirm? Ein Mini-Automatikschirm liegt im Handschuhfach, genauso wie eine kleine Taschenlampe...

  • ...und -Weste sowie 1.-Hilfe-Set befinden sich unterhalb des doppelten Ladebodens im Kofferraum


    Eigenschutz geht vor Fremdschutz, von daher...

    Optimalen Schutz bietet die Warnweste nur, wenn sie schon vor dem Aussteigen angezogen wird. Vor allem bei Pannen

    auf der Autobahn oder als Ersthelfer bei Unfällen muss der Fahrer in der Regel am Standstreifen zum fließenden Verkehr

    hin aussteigen.


    Um sich die leuchtende Weste schon im Wagen überziehen zu können, ist es wichtig, die Weste in Griffweite zu verstauen,

    also am besten in den Türfächern, im Handschuhfach oder im Netz, sofern dieses hinter dem Fahrersitz vorhanden ist.

    Wer erst umständlich im Kofferraum nach seiner Weste suchen muss, setzt sich selbst unnötigen Gefahren aus.

  • Herrje... Leute, zieht das nicht ins Lächerliche, dieses Forum ist für Lösungen da.

    Ich beteilige mich auch nicht an Diskussionen der Sinnhaftigkeit von Glitzeraufkleber für den Kühlergrill, oder Marderschrecks im Motorraum, nur weil ICH das nicht brauche.


    Jeder wie er will und wer nicht will, braucht nicht seinen nutzlosen Senf dazugeben.

  • @BON-BONZE wenn ein Beitrag nutzlos für dich ist steht es dir frei das zu überlesen. Ich werde jetzt nicht das schreiben was du gerne lesen würdest nur um kein nutzloser Senf zu sein. Ich habe nur aufgezeigt, dass es auch ohne dieses Münz-/ Klappfach geht, dass es nicht besonders groß ist, und das ist vielleicht nicht für jeden unnützer Senf.

    Des Weiteren habe ich stets sachlich argumentiert. Also komm wieder runter;)

    3 Mal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Sicher geht es auch ohne, aber es geht auch ohne andere Sachen die noch da sind. Wo will Renault als nächstes den Rotstift ansetzen?

    Du hast ja scheinbar noch das Fach, du kannst es hier zum Tausch anbieten wenn es ja so nutzlos ist. Da wird es bestimmt dankbare Abnehmer geben ;)

  • ...ist doch klar, denn wenn man nachts gerne ins Autokino fährt,

    kann man dort "gewisse Dinge", natürlich rein zufällig, vorrätig haben ^^.:D

  • Diese "gewissen Dinge" passen gerade noch rein8)
    Und wenn dann nach 10min die Bordelektrik zwecks Batterieschonung ausschaltet hat man ja Zeit für was anderes:P:D