Münzfach/Klappfach

  • vielleicht solltest du das Klappfach mit einem grossen roten Punkt

    markieren, dann findest du es demnächst schneller, sofern du es

    länger nicht benutzt hast ^^.:D

  • Hast Du Dein Brillenfach denn schon gefunden :?:8)^^:P


    Falls nicht fragen Sie Ihren Arzt, oder Apotheker ^^^^^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Nicht direkt.


    Wer doch etwas länger benötigt, um das Münzfach zu finden, hat vielleicht vorher seine Brille zufällig ins Brillenfach gelegt und dann vergessen, wo sich dieses befindet.


    Zum Glück gibt es ja die Möglichkeit übers Handy, seinen Clio wiederzufinden. ^^^^^^


    Sorry Olli. Aber das war eine Steilvorlage, die ich unbedingt annehmen musste.:thumbup:8)^^



    Nachtrag

    Wer weiß, was mir alles passiert, wenn ich meinen habe..........<X||^^^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Was soll passieren,

    du hast hier schon vieles gelesen oder selbst dazu beigetragen;


    und wenn du lieb warst oder bist, steckt im Stiefel vom Nikolaus

    dein ersehnter Clio ^^:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • und ich bin nur Schüler und Du ein Fortgeschnittener ;)^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Leider ist das offene Ablagefach auch bei mir nicht vorhanden- ;(

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.