Münzfach/Klappfach

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und Renault in Brühl zu diesem Ablagefach kontaktiert.

    Die Antwort kam recht schnell und es heißt: dieses Fach unter der Leuchtweitenregulierung gibt es nicht mehr und kann auch nicht nachgerüstet werden. Ende


    Wenn ich mir die Nachrichten der letzten Monate von Renault und dem neuen CEO so ansehe, dann wundert mich das nicht, dass hier gespart wird

    >>> Renault Strategie <<<


    Vielleicht sollten wir hier eine Liste schöner Dinge am Clio zusammenstellen und die Renaullt zukommen lassen, damit die das wegsparen können. Wer braucht schon Cupholder, oder 2 USB Anschlüsse? Handschuhfächer werden auch überbewertet *Ironie off*


    Ich will garnicht wissen, was die unter der Haube, wo es keiner sieht, weggespart haben. :/


    Was ich am ärgerlichsten finde ist, du gehst ins Autohaus, schaust dir den Wagen im Detail an, bestellst und dann kriegst du aber weniger geliefert als du von ausgegangen bist.

    Keiner sagt dir was dazu, du kriegst einfach weniger Funktionsumfang für das gleiche Geld.:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von BON-BONZE ()

  • Django brauch keine Münzen, Django hat Karte 8)

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Naja, wenn es wirklich nur geklippst ist, sollte es ja keine grosse Aktion sein.

    Die Frage ist eben was es kostet!

    Ich persönlich finde es schon ärgerlich, wenn ich nächste Woche mein Auto abholen kann und das Fach weggespart wurde.

    Beim Vorführer damals war es drin und so habe ich das Auto auch bestellt, also sollte diese Rechnung normal über Renault laufen ;)

  • Ich bin im produzierenden Gewerbe tätig und vermute, dass es mit den Zulieferern der Automobilindustrie ähnlich holprig läuft, wie bei den Maschinenbauern. Durch Corona ist oft nicht Geiz der Grund für Änderungen, sondern Pragmatismus. Bin sicher, dass uns das Klappfach nicht missgönnt wird. Tippe ehr darauf, dass es in der Lieferkette geklemmt hat. Trotzdem schade schade, wenn es einen trifft . Aber länger auf das Auto warten will ich deshalb nicht ?

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...