Chromleisten für den Kühlergrill unseres Clios

  • CLIO 5

    Ich hatte mich in eines der Beiträge vorgestellt, aber wieso muss ich mich bei dir rechtfertigen? Hast du hier das sagen? Habe ich dich darum gebeten, dich mit mir zu unterhalten? Das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.


    Angesichts dessen, dass du mir mit deinem Beitrag eher unsympathisch daherkommst, möchte ich mich zudem gar nicht mit dir unterhalten wollen.

  • Alcatraz


    • Mitglied seit 17. März 2020:!:
    • Keine Infos, Vorstellung und Beschreibung über Dich :thumbdown:
    • Warum sollte ich mich mit Dir unterhalten:?:


    Ich empfinde dies als sehr unhöflich!


    Du weißt aber schon was der Sinn eines Internetforums ist? (siehe Wikipedia)


    Es ist keine Bedingung sich in einem anonym geführten Forum vorszustellen und auch keine Notwendigkeit, denn die relevante Sache eines Forums ist die Diskussion. So wird das auch mehrheitlich gehandhabt seit anbeginn (vgl. IRC etc.). Mir stellt sich nun die Frage, wie man darauf kommt, unter solchen Bedingungen die Forderung zu stellen, dass sich ein User "vorstellt"? Das würde das Prinzip bzw. Konzept ad absurdum führen. Du verlangst ja hoffentlich auch nicht die Telefonnummer, wenn du mit einem Menschen auf der Straße ins Gespräch kommst, oder? :/


    Wenn du dich nicht mit Leuten in Foren unterhalten willst, die sich nicht öffentlich vorstellen, obliegt das deiner persönlichen Entscheidung, aber daraus eine allg. Vorgehensweise zu konstruieren (Empfindung als unhöflich, was ja nichts anderes als ein Pauschalurteil ist) ist sehr abenteuerlich.



    Wertfrei gesprochen ist es in einem Forum allg. egal, ob sich ein User vorstellt und/oder persönliche Infos von sich raushaut, da im Mittelpunkt der inhaltliche Diskurs steht. Nicht das wir demnächst noch Nacktbilder verlangen, bevor wir eine Diskussion starten (erlauben)... 8o

  • Schade, dass es keinen Moderator mehr gibt. Hier wären jetzt ein paar klärende Worte angebracht.

    10/2020 CLIO V INTENS TCe 130 EDC

    Arktis Weiß, Außenlook-Paket Rot, 17-Zoll-LM Räder Viva Stella,

    Innenlook-Paket Ambiente in Rot, Hai, Elektronische Parkbremse,

    Easy-Parking Paket, Safety-Paket PLUS, MULTI-SENSE, Winter-Paket,

    EASY LINK 9,3 Zoll inkl. BOSE.

  • ich mache mal einfach: Womit wir wieder zum Thema zurück kehren :D Und nein, eine Vorstellung ist nicht notwendig, wäre aber sehr schön.

  • Snakebyte


    Danke für Deinen Post. :thumbup:


    Das wird auch wahrscheinlich ein Grund sein, warum PN und direkte Ansprachen an die Admins nicht beantwortet werden.


    Nach genauer Betrachtung muss ich Dir also zustimmen und künftig entsprechend beherzigen.



    Lass uns dann hier an dieser Stelle mal darüber aufhören zu schreiben.

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man das komplette Chromzubehör mal im Video. OK, bis auf den Tankdeckel ?

  • Wie wir schon lange wissen, gibt es länderspezifische Unterschiede in den Ausstattungen.

    Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das Chromzubehör nicht überall

    konfiguriert oder optional bestellt werden kann.


    Dafür bietet nun der Zubehörmarkt einiges, um die "Lücken" zu füllen.


    Ich habe meinen RS-Line dezent aufgehübscht, es rundet die eh schon tolle Optik ab;

    meiner bleibt nun tatsächlich so wie er ist ^^

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()