Chromleisten für den Kühlergrill unseres Clios

  • IMG-20201006-WA0015.jpg


    IMG-20201006-WA0014.jpg


    IMG-20201006-WA0019.jpg


    Wie versprochen die Fotos der Chromleisten.

    Ich hoffe Ihr könnt die Form und Montageort gut erkennen..

    DIe Fotos sind in der Garage entstanden, denke bei Tageslicht sehen sie noch besser aus.

    Find Preis/Leistung der Leisten echt top!

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • War monatelang danach auf der Suche.

    Hatte mir extra Explosionszeichnung von Initiale Paris besorgt....

    Immer waren die Leisten schon vergriffen.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

    Einmal editiert, zuletzt von Fischerles ()

  • Schaut sehr gut aus! ?

    Könntest du bitte noch mal ein Bild mit der kompletten Front machen? Es juckt in den Fingern, ich bin mir aber noch nicht sicher ob es für mich zu viel Lametta ist. ?

  • Keine Bange, ein Weihnachtsbaum auf 4 Rädern ist/wird das nicht ^^


    Habe mir auch einen Satz bestellt; die Auftragsbestätigung liegt mir

    seit gestern vor; UPS hat die Zustellung bereits für morgen angekündigt.


    @Fischerles hat ja bereits Bilder von den Lamellen gepostet, bei meinem

    Clio wirst du dann die komplette Front sehen :)

  • Bin gespannt.....


    Kannst Du die Front dann auch direkt mal in Intens Grau folieren, damit ich sehe wie es bei mir aussehen würde:?::P^^^^^^

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

  • Diese Möglichkeit bietet mein Bildbearbeitungs-Programm nicht,

    alternativ kann ich dir das Bild in schwarz-weiss anbieten und du stellst es dir

    einfach heller vor ^^

  • € Fischerles, Detornado


    Bestellt. ^^


    Ich konnte nicht länger warten. Auch wenn mein Auto erst zum Nikoklaus kommt. ;)8):thumbup:

    - EDITION ONE TCe 130 EDC -

    Titanium-Grau, Dachhimmel Schwarz, Lederpolsterung Schwarz, EASY LINK 9,3 Zoll mit Smartphone-Integration und Navigation mit BOSE,

    Innenraumbeleuchtung LED hinten, Anhängerkupplung semi-elektrisch einklappbar, Haifischantenne, RENAULT PLUS GARANTIE (60 Mon. / 80000 km), Scheibenbremsen hinten links + rechts :-), Renault-Einstiegsleisten

    Einmal editiert, zuletzt von CLIO 5 ()