[KFKA Thread] Kurze Frage - Kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Es gab eine Aktion mit 5 Jahren Garantie.


    Dafür wurde sogar in dem Medien geworben, aber diese Werbung war irreführend;

    so weit ich es noch in Erinnerung habe, gab's die 5 Jahre nur bei Finanzierung, was

    bei der Werbung leider "vergessen" wurde :(

    Das stand wohl im Sternchentext, der im TV immer schwer zu lesen ist. Ich glaube mich zu erinnern dass drinstand: „...BIS zu 5 Jahren Garantie i.V. mit einer Finanzierung über die Renault Bank...“

  • Das mit der Finanzierung kenne ich auch, aber grundsätzlich hat Renault erst ab dem Megané fünf Jahr im Kaufpreis.

    Ich bin durch Filou's Thread aufmerksam geworden und hab es bei meiner Übergabe erfragt.


    greetz dipsy

  • Auf der Homepage steht folgendes:


    2 Jahre Renault Neuwagengarantie und 3 Jahre Renault Plus Garantie (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie) für 60 Monate bzw. 50.000 km ab Erstzulassung gem. Vertragsbedingungen, nur in Verbindung mit einer flex PLUS Finanzierung.“

  • Ja deswegen die Frage.. dann wird es wohl ein intens


    Hallo und guten Abend Ali;

    -die vielen Zahlen dahinter erspare ich mir mal :)

    zunächst begrüsse ich dich als Neuling hier im Forum.


    Der Intens ist, ausgestattet mit den einen oder anderen Optionen (oder allen)

    ein tolles Auto, mit dem du dich NICHT zu verstecken brauchst; konfiguriere

    ihn dir nach deinem Geschmack (und Geldbeutel), dann wirst du überrascht

    und wahrscheinlich auch begeistert sein :thumbup:


    Wünche dir weiterhin viel Spass mit uns :)

  • Du kannst den Intens meines Wissens nach sowieso VOLL ausstatten, außer gewisse spezielle Optionen bei Sitzen, Lenkräder und Optikpaketen außen (Chrom, Sport, etc.). Da unterscheiden sich die Konfigurationen Edition One, Intens, Initiale Paris etc.


    Ich weiß nicht wie es beim Edition One in Deutschland ist, aber beim Initiale Paris hast du einfach schon alles dabei außer den Autobahn- und Stauassistenten, da kannste nur noch auswählen welche Farbe beim Auto und bei den Sitzen bzw. Interieur. Für individuelle Anpassungen eignet sich der Intens am besten.