Immer wieder auftretende Elektronische Fehler

  • Guten Morgen, leider hat die Ambientebeleuchtung mit der neuen Version 283C34892R weiterhin das gleiche Problem, es passiert aber nur bei Automatik, wenn ich meine Garage verlasse, schaltet sich das Abblendlicht aufgrund der Dunkelheit in der Garage ein und wenn ich dann auf die Straße gehe, wo es das Abblendlicht ausschaltet, steht die Ambientebeleuchtung auf 00, sie speichert nicht auf 99.

    Alles andere funktioniert einwandfrei.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • amancio30 Vielleicht hat die Ambientebeleuchtung nun getrennte Einstellungen für Tagbetrieb und Nachtbetrieb. Bei mir hat sie sich von Dunkelheit zu Helligkeit draußen auch wieder auf 99 verstellt. Ich muss das noch ein bißchen beobachten und berichte dann wieder im passenden Thread.

  • So, AH hat angerufen. Mein Clio wäre endlich fertig. Ich , freudestrahlend hin, starte und....

    NUN funktioniert die Tachobeleuchtung nicht mehr.

    Also muss mein Wagen dort bleiben, sie wollen testen warum.

    Manometer. Hatte heute morgen mit Anwalt alles abgesprochen.

    Nun wieder alles von vorn.????

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

    Einmal editiert, zuletzt von Firefighter1967 ()

  • Och neee! Von einem Schlamassel in das andere ?. Ich drücke trotzdem weiter fest die Daumen das dein AH es jetzt schnell hin bekommt ???????

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...

  • AH rief heute an, Clio ist endlich fertig. Läuft wieder rund.

    Bloss Auto und die my Renault app wollen sich nicht koppeln lassen.

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Gerade abgeholt.

    Läuft....

    Man, bin ich happy.:)

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Was lange währt wird endlich gut ??Viel Spaß , lass brummen ??

    Intens TCe 130 EDC in Titanium-grau,
    Sitze Intens in Ledeoptik mit Velours in grau-schwarz,

    Easy Link 9,3 Zoll mit BOSE Soundsystem, 360-Grad City-Paket, Multi Sense, Scheibenbremsen hinten...