Renault CLIO 5 2020 E TECH - Verbrauchswerte

  • Hi


    Habt ihr schonmal versucht den Tageskilometerzähler mit den Pfeiltasten am Lenkrad zu nullen anstatt mit der OK-Taste?

    Mit der OK-Taste geht zwar auch ,aber dabei ändert sich das Datum in der Liste nicht !

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPFDezir-Rot

    <3Frau<3

    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Danke dir für den tip . Werd ich mal testen nachher.Aber wie komme ich in das Menü dazu?

    UPDATE habe ich gerade gemacht aber geht nicht..Immer noch Striche da.

  • Hallo clioInitiale,

    Clio/2/3/5 hat bereit in der Rubrick "Showroom\Userfahrzeuge\RENAULT Clio 5" Bilder von seinem Auto hochgeladen. Mehr findest Du unter diesem KLICK.

    Viel Spaß bei durchstöbern :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • So ihr lieben es ist soweit .Ich habe einen Werkstatt Termin Donnerstag den 22.04.2021.

    Hoffe das da ein Update aufgespielt werden kann und der Verbrauch in den Keller geht.Der steht momentan bei 7,5 l auf 100 kmh.

    Bei defensivster Fahrweise. Des weiteren resettet sich der Bordcomputer und alle Werte sind wieder auf 0. Einhergehend mit abgedimmter Armaturen Beleuchtung.Bei jedem Start morgens ist Cockpit dunkel und muss manuell hell gemacht werden.Hoffe das wird alles besser danach.

  • Des weiteren resettet sich der Bordcomputer und alle Werte sind wieder auf 0. Einhergehend mit abgedimmter Armaturen Beleuchtung.Bei jedem Start morgens ist Cockpit dunkel und muss manuell hell gemacht werden.

    frag mal nach der Actis 61855 ....die behebt diesen Fehler bei der Tachoeinheit!

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPFDezir-Rot

    <3Frau<3

    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE300 ()