Leasing - Dinge, die ein Unwissender vielleicht doch wissen sollte

  • Ich würde dir dringend empfehlen orange ebenfalls in Betracht zu ziehen. Ein ganz schöner Hit auf den Straßen und färbt den Verkehr ein wenig auf ☺️

    Anfangs waren alle wegen meinem orange skeptisch, aber finden es in real und vorallem bei Abenddämmerung mega. ?

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Das orange wäre ja mein Top-Favorit ?

    Stand aber leider nicht zur Auswahl im Lager vom aktuellen Händler :(

    Ich wollte ungern noch mehr warten müssen, eben wegen der Fahrerfahrung - bis ich da in 3 Monaten gefühlt alles wieder vergesse, was ich erst gelernt hab, geb ich mich mit weniger zufrieden.

    Danach ist das wieder ein anderes Thema ? jetzt hatten für mich hauptteils schnelle Praxis und Wagen, der mir gefällt, Priorität

    INTENS TCe 100
    Iron-Blau, 16-Zoll Philia glanzgedreht mit schwarz

    Stoffpolsterung INTENS in schwarz-anthrazit, schwarzer Dachhimmel

    City Paket, Sitzheizung vorn


    EZ 25.02.2020

    In Besitz seit 29.01.2021