ESP ausschalten?

  • weil ich möchte das er rutscht.
    Ist zwar angenehm wenn man ohne viel denken fahren kann, aber manchmal will ich auch schnell sein.

    Und auf meiner Haus Strecke Regel es mir einfach zu früh.

    Vielleicht fahre ich ihn auch mal am Ring. Da will ich auch nicht das es eingreift.


    Mal sehen was ich mir da einfallen lasse.

  • mich wundert, dass es anscheinend der gleiche Motor ist.. Also der 1.3 Liter Turbo. :( Da kommt mein Verdacht der reinen Elektronikabriegelung wieder in den Sinn :/

    Renault Clio 5 TCe 130 RS Line, Valencia-Orange, Safety-Paket-Plus, 360° City-Paket, EASY LINK 7 Zoll, autom. Parkbremse, Dachhimmel Schwarz mit LED Innenraumbeleuchtung, Innenspiegel autom. abblendbar, getönte Scheiben hinten, Sitzheizung vorne, MULTI-SENSE, Ladekantenschutz, Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, Außenspiegelschalen Chrom-Look und natürlich das Begrüßungslicht Unterboden :P

    Bestellt: 13.07.2020 - Abholtermin 04.12.2020

  • Mit der Handbremse eine elegegante 90°-Drehung vor der Einfahrt hinlegen geht mit der elektrischen Parkbremse leider auch nicht mehr ;(, Schnee hätten wir im Moment genug.