Nach der Aktualisierung Wiedergabe 360° Kamera nicht mehr richtig

  • Ich habe das Easylink aktualisiert. Nach der Aktualisierung 283C34892R funktioniert aber die Wiedergabe 360° Kamera nicht mehr richtig (auf dem Bild ist es die schwarze Fläche rechts). Es sollte ein "Auto" angezeigt werden von der oberen Ansicht. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Beim rückwärts- sowie auch beim vorwärtsfahren. Diese neue Aktualisierung ist ein Blödsinn. Hat noch jemand dieses Problem?

  • Bei mir funktioniert alles mit der Version 92R. Versuche doch mal dein Easy Link auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wenn es dann noch nicht funktioniert, ab zum Händler

  • Ich habe das Easylink aktualisiert. Nach der Aktualisierung 283C34892R funktioniert aber die Wiedergabe 360° Kamera nicht mehr richtig (auf dem Bild ist es die schwarze Fläche rechts). Es sollte ein "Auto" angezeigt werden von der oberen Ansicht. Manchmal wird es angezeigt, manchmal nicht. Beim rückwärts- sowie auch beim vorwärtsfahren. Diese neue Aktualisierung ist ein Blödsinn. Hat noch jemand dieses Problem?

    Hab das von Anfang an. Dachte zunächst, dass das nur in der Dunkelheit so ist. Aber mittlerweile zeigt sich, dass es auch tagsüber hin und wieder mal so ist.

    TCE 100 Xtronic Intens – Valencia Orange – 360 Grad Kamera – 17 Zoll Felgen Viva Stella – Winterpaket

    16.03.2020 bestellt – 19.02.2021 ausgeliefert

  • Ich denke das hängt mit dem "kleineren" Bildschirm zusammen. Beim "großen" und der Version 92R funktioniert es bei mir einwandfrei.

    Haben sie wieder gepfuscht beim Update ?(.


    Lg

  • Hallo Horkas,


    EasyLink hat aktuell die neueste Version. Da fehlt wohl ein Update für die Kamera. Überhaupt sollten alle Steuergeräte aktualisiert werden, um Inkompatibilität von unterschiedlichen Softwareversionen zu vermeiden. Leider nimmt man sich in Werkstätten nicht genug Zeit dafür.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021