Kosten für Vertragsverlängerung von Funktionen

  • dito

    steht bei mir auch so in der Anzeige


    btw/leicht OT
    sind eigentlich schon mal "Apps" zum Download angeboten worden?


    VG Dirk



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    CLIO 5 INTENS TCe 140 | "warme Futt & Griffel" - Paket | City-Paket | Style-Paket Plus | Infotainment-Paket Plus | Navi auf 2021.06 2022.V2 2023:V1 | SW 283C34249R | SW 283C34951R | SW 283C33608R | SW 283C38683R

  • Fabilowski hat am 27.12.22 angeblich auf der WebSeite seine Dienste aktualisiert🤔🤔🤔

    Vielleicht anderes Modell?

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Durfte vor kurzem meinen Vertrag auch verlängern.

    Funktioniert nur am PC und nicht in der APP!

    Dienste kosten für die nächsten 3 Jahre rund 160€.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Fischerles taucht der Link zum verlängern denn erst nach dem Ablauf auf?

    Wie schon gesagt, am PC steht das im Moment nicht zur Verfügung 🤔

    Clio 5 Edition One Valencia Orange 130 EDC 7 Zoll Bose Sound Autobahnassistent Totwinkelassistent

  • Hallo Annettes,


    wenn im EasyConnect Store eine Verlängerung der Dienste nicht die nächsten Tage sichtbar wird, dann unbedingt bei Renault reklamieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Anettes

    User berichteten hier schon, dass bei Ihnen der Vertrag länger als 36 Monate lief. Vielleicht hat dein Händler oder Renault bei dir dies automatisch verlängert...


    Habe es per Zufall in der App gesehen, dass der Service bei mir abgelaufen ist.

    Unter Verträge - vernetzter Service waren 3 Tools abgelaufen.

    Habe am PC damals lange gesucht um den Vertrag zu verlängern. Finde es leider nicht mehr...


    Eine Verlängerung kann in der App leider nicht verlängert werden (wurde ja schon mehrfach geschrieben...)

    Wenn Dir kein PC zur Zeit zur Verfügung steht, kannst Du es ja mal auf einem Browser auf dem Smartphone versuchen. Stelle dort "Desktop-Webseite" um.

    Vielleicht hilft dies.


    Wünsche viel Erfolg.

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Anettes Solltest Du nicht weiterkommen, kann dir sicher Renault Brühl telefonisch weiterhelfen :)

    Clio Edition One, TCe 100 , Iron-Blau, Easy-Parking incl. der 360°-Kamera, incl. Scheibenbremsen hinten,,

    Totenwinkel-Warner,EASY LINK 9,3" incl. BOSE, Haifisch-Antenne ....

  • Hallo an Alle,


    mein Service ist auch abgelaufen, auf der HP klappt derzeit die Verlängerung im Connect Store nicht.

    Ist von Brühl schon eine schwache Leistung, das solche einfache Dinge im Digitalzeitalter klemmen.

    Selbst mein "Freundlicher" konnte mir nicht weiterhelfen...

    Habe Renault jetzt angeschrieben!

    Aber diese Probleme hatte ich mit meinem Trophy auch schon...


    Zum Glück ist der Clio ein TOP Fahrzeug, das lässt mich darüber hinwegschauen ;)


    Euch allen einen schönen Tag!


    Grüße


    Dirk

    Clio 5 Edition One TCe 130 EDC,Valenzia Orange, Vollausstattung außer toter Winkel Warner und 360° Kamera


    Vormals: Clio R.S. Trophy 220 DSG, 70.000 Km ohne jegliche Probleme