seitlich fehlendes Emblem beim Clio

  • @Filou Ich soll Bilder vom Clio machen und zum AH senden, worauf ersichtlich ist dass die Embleme fehlen:sleeping: damit sie zur Prüfung an Renault weitergeleitet werden können.

    Man werde sich mit einer „Gesamtlösung“ (also auch wegen der falsch montierten Winterradgröße) bei mir melden. Mal gespannt:/

    @Fabilowski die Embleme sind Teil des Pakets „Edition One“ sowohl im Konfigurator als auch in der Fahrzeugbeschreibung der serienmäßigen Ausstattung dieses Modells.

    Das muss man nicht extra bestellen. Einzig dass es „RS-line Emblem“ heißt aber wie hier schon öfters beschrieben „Edition One Embleme“ zu sein scheinen (weil wohl auch „Edition One“ auf den Emblemen steht) ist hier wohl ein Versehen seitens Renault...

  • Alex, nun nicht den Sand in den Kopf stecken.?

    Oder war es umgekehrt....?

    Das wird schon werden!

    Gruss vom Firefighter

    Clio V TCe 130 EDC, Iron blue

    Edition One, Edition Bose,

    Haifischantenne, beleuchtete Einstiegsleisten, farblich umrandete Fussmatten (blau),

    Schliessmechanik blau überdeckt,

    Kofferraumwanne mit Clio V Motiv,

  • Ich habe mich mit dem Verkäufer nun geeinigt. Das AH hat wegen der fehlenden Embleme und falschen Winterräder eine Gutschrift von 150€ angeboten, welche ich angenommen habe, um meine Nerven zu schonen...:whistling: sonst wäre das noch ewig hin und her gegangen.

    Jetzt fehlt noch das Update für die Bugs im Entertainment, dann bin ich zufrieden8)

  • Ist doch eine Lösung mit der man leben kann.

    Ein Update wird schon kommen, da müssen wir nur leider etwas mehr Geduld haben da dies alles in der Hand Frankreichs liegt.

  • Na ja, der Gegenwert wäre zwar -auch in Anbetracht des Ärgers- rechnerisch ein bißchen höher, aber was solls. Bevor ich da weiter kostbare Nerven investiere... Meine Strafe für das AH wird wohl dergestalt sein, dass der in absehbarer Zeit geplante Captur für die bessere Hälfte nicht von dort stammt, und meine Bewertung auf dem Portal steht ja auch noch aus;)

  • Den Capture kaufst du wo anders? Ein leichtes wäre es ja auch wenn dein AH das Emblem einfach gekauft hätte und fertig.