seitlich fehlendes Emblem beim Clio

  • @Filou

    Es wurde noch nicht an meine Frau ausgeliefert,

    Lediglich an meinen Händler, wie am Dienstag hier im Forum geschrieben, geliefert.

    Sieht man denke ich auch auf dem Bild, das Fahrzeug hat noch keine Kennzeichen, die Türen (B Säule) sind noch mit Folie beklebt. ;)

  • So, kleines Update:

    ich habe nun den ganzen email-Verkehr mit dem AH nochmal durchforstet, und siehe da: von dem an mich verkauften Fahrzeug gibt es eine Fahrzeugbeschreibung, aus der klar die Embleme hervorgehen (siehe screenshot).

    Nun habe ich zu allem Überfluss auch noch festgestellt dass bei mir die falschen Winterräder (185/65 R15 satt 195/55 R16) montiert sind. Das ist ebenfalls in der Fahrzeugbeschreibung und auch in der Rechnung ausgewiesen. Ich bin echt am Kochen:cursing: und bedient. Ich hab echt das Pech am Hacken=O

    Habe nun eine mail ans AH gesendet mit der Aufforderung, diese Sachmängel unverzüglich zu beheben oder einen angemessenen Schadenersatz zu leisten.

    Wenn sie nicht reagieren oder sich abermals querstellen, lasse ich juristische Schritte prüfen.

  • Hello! Bin seit einigen Wochen Besitzer eines Clio 5 Edition One (meiner erster Renault überhaupt). Meiner hat das Edition One Emblem.

    @alex279 Was mich bei deiner Fahrzeugbeschreibung wundert: Wie konntest du einen Edition One mit serienmäßigem R.S. Line Emblem bestellen?


    Ich habe übrigens festgestellt, dass bei meinem die Auspuffblende in Chrom vergessen wurde...