seitlich fehlendes Emblem beim Clio

  • Ja genau

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Ich kann nur für Österreich sprechen aber ich kann mir schwer vorstellen das dies nicht auch in Deutschland so ist. RS-Line hat drei Embleme äußerlich 2x Kotflügel und 1x Heckklappe; Innenraum beim Lenkrad und an den Sitzen die kleinen Laschen.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • Zu erstens, sie gehören dazu? Wo steht das? Der Satz "Änderungen und Irrtümer vorbehalten " ist glaube auch jedem bekannt.

    (...)
    Und ich will dir nicht zu nahe treten, aber sehr oft spielt auch der Ton eine Rolle. Deine Beiträge dazu haben schon einen gewissen aggressiven Unterton und wenn man mir so gegenüber tritt, schalte ich persönlich auch auf Durchzug.

    ich glaube du hast immer noch nicht verstanden worum es hier eigentlich geht. Hast du meine screenshots im Posting #7 gesehen? Hast du dir mal die Ausstattungslinie Edition One in mobile.de rausgesucht und gesehen dass die Embleme zu 90% verbaut sind? Wie erklärst du das einem Kunden der sie nicht hat aber haben möchte?

    Willst du mir wirklich weismachen dass man mit dem Satz „Änderungen und Irrtümer vorbehalten“ einfach das Vorhandensein eines Details wegwischen kann? Ich hab es groß und breit erklärt dass es beweisbar vorhanden ist. Es kann nicht sein dass Renault nach Lust und Laune macht wie es will. Im Konfigurator stehts drin, und wenn ich danach bestelle kann man nicht einfach sagen: „Ätschbätsch, gibts grad nicht, Änderungen und Irrtümer vorbehalten...“
    Und was meinen „aggressiven Unterton“ angeht: natürlich bin ich enttäuscht ob des Umgangs mit mir und ich fühle mich verschaukelt. Ich weiß nicht ob es im Interesse von Renault sein kann dass ich mich so fühle. Man hat keinerlei Interesse gezeigt das Problem zu meiner Zufriedenheit zu lösen, da war sogar die Rede von: „...da ist alles so knapp kalkuliert da bleibt kein Raum mehr für diese Kosten zu übernehmen...“

    Und glaube mir, mein „Unterton“ war zu Beginn der Schilderung des Problems ggü. dem AH und auch Renault sehr moderat. Nur wenn man das Gefühl bekommt vera***** zu werden kann man seinen Ärger irgendwann nicht mehr verbergen...

    3 Mal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Wie geschrieben ich kann nur für Österreich sprechen, Bei uns gibt es nur die Embleme bei RS-Line. Bei uns gibt es ja keinen Edition One; nur Life / Zen / Intense / RS-Line und Initiale Paris

    Wie du schon schreibst ist dies natürlich nicht normal wenn es bei einem Fahrzeug vorhanden ist und bei anderen NICHT. Das ist für mich befinden unlogisch, vorallem wenn es im Konfiguration sichtbar ist.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19




  • Wie du schon schreibst ist dies natürlich nicht normal wenn es bei einem Fahrzeug vorhanden ist und bei anderen NICHT. Das ist für mich befinden unlogisch, vorallem wenn es im Konfiguration sichtbar ist.

    EBEN. Und trotzalledem sperrt sich das AH und Renault selbst. Das kann nicht der richtige Umgang mit Kunden sein.

  • Wie gesagt ich würde gern nachsehen im System wenn du möchtest, es muss doch irgendwo sichtbar sein das es dabei ist bzw. nicht.

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19



  • @alex279 willst mir nicht deine Fahrgestellnummer mal durchgeben (gern auch per PN) damit ich mal bei uns nachsehen kann ob dies wirklich bei deinem Auto nicht aufgeführt sind. Würde mich sehr interessieren was da genau im System steht.

    das hat der Typ von Renault schon gemacht, Danke. Mit bekanntem Ergebnis:(