seitlich fehlendes Emblem beim Clio

  • sorry war da zu schnell mit schreiben.... haha

    Gruß

    Enzo

    __________________________________________________________________________________

    Renault Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

    Infotainment-Paket mit Navispiegelung - Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung - Glaspanoramadach - Autobahn- und Stauassistent - Leder Sattler Grau - 18" Initiale Felgen / Michelin Pilot Alpin 215/55R18 - 19" MBDesign KV4 / Michelin Pilot Sport 4 225/45R19




  • Gecheckt, alles dran am Clio:)

    kein Wunder, beim „RS-Line“ muss das Emblem ja dran sein, da hätte Renault keine Ausrede warum nicht. Auch nicht bei „Änderungen und Irrtümer vorbehalten“...

    Einmal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Und jetzt beruhigen wir uns wieder so langsam!


    @alex279 Bitte keine Doppel- und Dreifachposting. Beachte bitte unsere Forenregeln. Danke

  • Hä? Das hat bei mir eben ganz anders ausgesehen...

    Und: wer hat sich hier aufgeregt? Ich habe hier klar und deutlich, aber durchaus sachlich, argumentiert.


    Das Dppelposting muss dazwischen gerutscht sein...machst du keine Fehler?

    2 Mal editiert, zuletzt von alex279 ()

  • Was ist forsch daran eine Meinung zu vertreten? Ich habe niemanden beleidigt und auch keine unmöglichen Worte geschrieben.

    Ich glaube eher dass einige weil sie keine Argumente mehr haben sich angegriffen fühlen weil sie nicht das letzte Wort haben und vielleicht sogar im Unrecht sind ;)

    Ich habe jederzeit zwar bestimmt aber immer sachlich argumentiert. Und wenn ein Forum Das schon nicht verkraftet :/=O?(

  • Und jetzt beruhigen wir uns! Deinen Standpunkt @alex279 hast du nun klar und deutlich geäußert und wir haben ihn verstanden.

  • Leider hat bis jetzt noch niemand, auch du nicht, etwas dazu beigetragen außer „nun reg dich mal ab“ Lösungen? Vorschläge? Gar Verständnis? Fehlanzeige. Einzig Enzo4000 scheint zu verstehen um was es hier geht.
    ich wollte hier ebenfalls aufzeigen dass man das Wort „Kundenservice“ offensichtlich mit Füßen tritt. Und das schmeckt dir nicht. Aber als Mod solltest du damit umgehen können außer „nun reg dich ab“. Du gießt mit solchen Aussagen nur Öl ins Feuer.