Renault Clio 5 Forum eröffnet!

  • Es kann nur noch besser werden...:thumbup:

    3.399 Mitglieder hat derzeit das Megane4-Forum, aber es hat auch einige Jahre gebraucht,

    um so zu wachsen...und es werden immer mehr :)

  • Vergraulungstaktik bäh ;D

  • Vergraulungstaktik...?


    Warum soll sich ein Forum nicht durch Werbung finanzieren,

    wenn damit z.B. Updates der Forensoftware, Domainkosten, Serverkosten usw.

    bezahlt werden :/


    Nicht vergessen...nur der Tod ist umsonst, kostet uns aber das Leben!


    Ich (und zwei weitere) bin Förder-Mitglied...warum?

    Hier im Forum gibt's interessante Infos, die es selten in Fachzeitschriften zu lesen

    gibt. Hier gibt es "echte" Beiträge aus dem Leben, Beiträge mit erfreulichen Dingen

    oder Situationen, aber auch unangenehmen, z.B. Ärger mit Werkstatt, Marderbissen usw.

    Ich behaupte, der Informations-Fluss funktioniert in einem Forum gut oder gar

    bedeutend besser und lasst die Mitgliederzahl erst mal weiter steigen...:thumbup:


    Fachzeischriften gibt's nicht kostenlos und finanzieren sich auch durch Werbung...

    doch einseitige Beiträge, z.B. zugunsten des "altbackenen Wolfsburgers" muss man

    nicht ständig lesen :thumbdown:

  • Schickt mir eine PayPal Adresse und sagt mir was ein Jahr Mitgliedschaft kostet. Aber so ist Forum für jeden halbwegs pfiffigen Menschen nicht nutzbar.


    Ich blocke auf allen Geräten immer Google, Facebook, Twitter, Amazon und Co.


    greetz dipsy

  • Sie antworten auf das Thema Renault Clio 5 Forum eröffnet! im Forum News, Ankuendigungen & Hinweise (Kategorie: Allgemeines).

    Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.