Mein Clio5 ❤️

  • Das hier ist mein Schatz, im Dezember 21 zugelassen mit 38km, inzwischen hat er knapp über 16.000km drauf 🏎️

    Von Friedrich Motorsport wurde an ihm eine Schalldämpferanlage (Vor-& Endschalldämpfer) entwickelt, die hat er jetzt seit 2 Wochen dran, wann es die zu kaufen gibt, weis ich leider nicht.. und entgegen aller Erwartungen, finde ich das runde Rohr tatsächlich echt schick!

    in der Zukunft wartet eine Tieferlegung auf ihn 😍

  • Hallo Na2911,


    super sieht er aus!


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hey :)

    Der Sound gefällt mir sehr gut, er ist ziemlich bassig, dröhnt aber nicht. Ist gut gelungen. Im Fahrzeugschein wurden die Dezibel angepasst und um 4 (glaube ich) erhöht im Stand. Wusste gar nicht, dass das möglich ist?


    Liebe Grüße!

    Clio 5 R.S.Line TCe140

    Erstzulassung 12/21

    Software-Version: 283C39788R vom 23.06.22

    DeZir-Rot Metallic

  • Hey Na2911! Schickes Auto, gleicht scheinbar 1;1 meinem Clio. Hast du ein Video vom Sound parat? Innen und Außen wäre toll, beim Hersteller hab ich nur ein kurzes Launch-Video gesehen, das nicht so begeistgert.
    Ich überlege gerade ebenfalls, ob die FMS Anlage in Zukunft ein sinniges Upgrade sein könnte, um den Klang etwas sportlicher zu bekommen.