ddt4all , Gateway , Router, Mod

  • Hallo dipsy,


    die Wireless-Funktionen hängen nicht an der EasyLink Software ID, theoretisch sollte das auch mit 38773 funktionieren, wobei diese der Branch 1 zuzurechnen ist.

    Ein Update von Branch 1 auf Branch 2 ist schwierig zu erhalten, da es gemäß Auskunft vom Multimesia-Verantwortlichen von Renault Austria nicht vorgesehen ist.


    Hast es Du bei einem Branch 1 Radio versucht zu programmieren und Erfahrungen?


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo Dipsy , ich folgte alle Schritte, die ich nicht bekommen kann mein Android auf, mein Telefon ist ein Nichts Telefon android 13

    Android Auto drahtlos & Apple CarPlay drahtlos


    Zugang: M-CAN am Navi

    Steuergerätebezeichnung: Navigation/A-IVI v2.6

    Aktion: Konfiguration/Systeminformationen $DAB1

    Hauptschirm: BT/Wifi/Carplay/Android Auto

    Änderung:

    Drahtlos_Android_Funktion --> ON

    Drahtlose_Autowiedergabe_Funktion --> EIN

    Wifi_Funktion --> Aktiviert

    Wifi_IVC_thethering --> Aktiviert

    Wifi_5GHz_Unterstützung --> Aktiviert

    Schreiben: WRITE ALL

    Zurücksetzen: Taste Aus/Ein Zurücksetzen

  • Hallo amanico30,


    du hast das schon richtig gemacht im Display unter Gerätemanager siehst du sicher auch das Zeichen für Android Auto. Nur bei dem Verbindungsaufbau kommt der Fehler bitte die Einstellung des Smartphones zu prüfen. Ich hab auch ein Nothing Phone und speziell Android Auto Wireless lief erst nach einem Software Update des A-IVI, an der Stelle möchte ich mich noch mal ganz herzlich für das Update bedanken. Das Apple CarPlay Wireless geht mit jeder Software.


    greetz dipsy

  • Hallo dipsy,


    ab 35519 sollte es funktionieren und bei der 30613 (Werksinstallation). Bei Branch 1 kann ich es nicht sagen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Captur Initiale Paris TCe 155 EDC PF Euro 6d-temp - Produktionsdatum 09.07.2020
    Biton Black-Pearl mit Dach in Highland-Grau
    Lederpolsterung „Initiale Paris“ Sattler Grau
    Tempomat mit adaptiver Geschwindigkeitsregelung, Autobahn- und Stauassistent, Dekorpaket „Innenharmonie“ - Sattler Grau

    Softwareversion 283C34671R per Produktion, 283C31374 seit 23.10.2020, 283C34892R seit 07.03.2021, 283C34331 seit 19.08.2021

  • Hallo Udo,


    ich kann nur sagen, dass die alten Softwarestände Probleme haben den SPCX Modus im Smartphone zu aktivieren. Mir ist als erste funktionierende Version die 37830R untergekommen. Aber ich bin bei den Ständen nicht so fit.


    greetz dipsy